Im Laufe des letzten Jahres habe ich verschiedene mögliche Aufgabenstellungen für Kurzvorträge vorgestellt, wie sie einem in der Ausbildung im Bereich Wirtschaftskunde aufgegeben werden können. In diesem Artikel fasse ich diese noch einmal kurz für euch zusammen.

Mögliche Aufgabenstellungen:

Dies sind nochmals die Aufgabenstellungen, welche ich euch vorgestellt habe, wer möchte kann diese gern durcharbeiten.

Sinnvoll sind solche eigenständigen Arbeiten auf alle Fälle, weil sie das Selbstlernen fördern und auch das Ausarbeiten von Inhalten.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß dabei. Auch kann es für den ein oder anderen interessant sein sich mit bestimmten Themen zu beschäftigen, da diese mit Sicherheit auch den ein oder anderen im Berufsleben beschäftigen.

Natürlich wird es hier demnächst noch eine Antworten Serie zu den Aufgabenstellungen geben.

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_WiSo.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_WiSo.pngMichael BerglerMarketingWisoWissen-Knowledge BaseAbsatzwirtschaft,Aufgabenstellungen,Kurzvortrag,MarketingIm Laufe des letzten Jahres habe ich verschiedene mögliche Aufgabenstellungen für Kurzvorträge vorgestellt, wie sie einem in der Ausbildung im Bereich Wirtschaftskunde aufgegeben werden können. In diesem Artikel fasse ich diese noch einmal kurz für euch zusammen. Mögliche Aufgabenstellungen: Teil 1 Marktforschung Teil 2 Produkt- und Sortimentspolitik Teil 3 Produkt- und Sortimentspolitik Teil 4...Das Wissen gehört der Welt