Gerade eben kam ein Update für das WordPress Plugin Pagebar 2 von Version 2.59 auf 2.59.1.


Was ist das WordPress Plugin Pagebar 2?

Dies ist eine Blätterfunktion für den Blog. Z.B. was bei diesem Blog im Foot Bereich angezeigt wird. Nächste Seite wählen, bzw. die gesamte Anzeige der vorhandenen Seiten in einer Kategorie.

Was gibts neues in der Version 2.59.1 von Pagebar2

Die Aktivierung bzw. Deaktivierung der Positionierungsoptionen ist jetzt fester Bestandteil.

Die Funktion „add_contextual_help()“ wurde durch „$screen->add_help_tab()“ funktioniert ab WordPress 3.3 und höher.

Allgemeine Plugin Beschreibung

Pagebar fügt eine funktionale Seitenleiste unter die Posts in deinem Blog, viele Post können bequem durchblättert werden.

Entwicklerseite:

Wer das Plugin nutzt, dem wünsch ich viel Spaß damit.

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/10/Artikelbild_Wordpress.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/10/Artikelbild_Wordpress.pngMichael BerglerPlugins2.59.1,Pagebar 2,update,WordPress,WordPress PluginsGerade eben kam ein Update für das WordPress Plugin Pagebar 2 von Version 2.59 auf 2.59.1. Was ist das WordPress Plugin Pagebar 2? Dies ist eine Blätterfunktion für den Blog. Z.B. was bei diesem Blog im Foot Bereich angezeigt wird. Nächste Seite wählen, bzw. die gesamte Anzeige der vorhandenen Seiten in...Das Wissen gehört der Welt