WordPress Plugin Pagebar 2 update auf 2.59.1

Artikelbild Wordpress

Gerade eben kam ein Update für das WordPress Plugin Pagebar 2 von Version 2.59 auf 2.59.1.


Was ist das WordPress Plugin Pagebar 2?

Dies ist eine Blätterfunktion für den Blog. Z.B. was bei diesem Blog im Foot Bereich angezeigt wird. Nächste Seite wählen, bzw. die gesamte Anzeige der vorhandenen Seiten in einer Kategorie.

Was gibts neues in der Version 2.59.1 von Pagebar2

Die Aktivierung bzw. Deaktivierung der Positionierungsoptionen ist jetzt fester Bestandteil.

Die Funktion „add_contextual_help()“ wurde durch „$screen->add_help_tab()“ funktioniert ab WordPress 3.3 und höher.

Allgemeine Plugin Beschreibung

Pagebar fügt eine funktionale Seitenleiste unter die Posts in deinem Blog, viele Post können bequem durchblättert werden.

Entwicklerseite:

Wer das Plugin nutzt, dem wünsch ich viel Spaß damit.

Über Michael Bergler 683 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen