Wo finde ich das die Stämme Tutorial im Game?

Diese Frage wurde mir per E-Mail gestellt. Da der ein oder andere Stämme Spieler ab und zu nochmal in das Tutorial schauen möchte zeige ich mit diesem Artikel (in Form eines Bilderbandes), wie man ganz unkompliziert dieses Stämme Tutorial im Spiel wieder öffnet.


Als erstes muss man sich im Spiel einloggen. Dann hast du im Browsergame die Stämme folgende Ansicht.
Die_Staemme_Login

Jetzt wählst du den Button Einstellungen wie im folgenden Bild dargestellt.
Die_Staemme_Einstellungen

Nach dem du auf Einstellungen im Spiel die Stämme geklickt hast erscheint nun diese Ansicht im Browser.
Die_Staemme_Einstellungen_geoffnet

Jetzt sind wir im eigentlichen Menü, der Einstellungen des Browsergames die Stämme und wählen erneut den Unterpunkt Einstellungen, wie im folgenden Bild gekennzeichnet.
Die_Staemme_Einstellungen_geoffnet_Einstellungen

Erneut ändert sich die Ansicht und nun ist man im Hauptbereich der Eistellungen des Spieles.
Die_Staemme_Haupteinstellungen

Öffne das Pop Up Menü, welches markiert ist.
Die_Staemme_Haupteinstellungen_Tutorial_Pop_Up

Wähle Einleitung (neu) und bestätige danach ok.
Die_Staemme_Haupteinstellungen_Tutorial_Pop_Up_geoeffnet

Nun wirst du aufgefordert, zur Hauptansicht des Dorfes bei die Stämme zurückzukehren. Rechts unten wird zusätzlich angezeigt, dass das Tutorial des Browsergames die Stämme aktiviert worden ist.
Die_Staemme_Tutorial_eingeschaltet

Nun noch den ersten Schritt des Tutorials, zurück zum Hauptgebäude.
Die_Staemme_Tutorial_erster_Schritt
Jetzt hast du das Tutorial im Game die Stämme gestartet, der Rest ist selbsterklärend.
Die_Staemme_Tutorial_erster_Schritt_2

Viel Spaß beim Tutorial, sollten noch Fragen sein könnt ihr euch gern bei mir melden.

Browserspiel kostenlos spielen!

Über Michael Bergler 683 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen