Wir machen Weihnachts- und Silvesterpause

Artikelbild News

Ich verabschiede mich bis nächstes Jahr, den 9. Januar, wir machen Ferien in Lodnon.

Wir fahren über Weihnachten und Silvester nach London, daher wird es in diesem Zeitraum auch keine Artikel geben.

Ich wünsche allen Lesern ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Das alle eure Wünsche zu Weihnachten in Erfüllung gehen und das ihr alle gesund und munter 2012 ankommt.

Wir werden dann sehen, wer seine Vorsätze für 2012 halten kann.

Im nächsten Jahr wird es dann einen Reisebericht mit Fotos für euch geben.

Euer Micha

Über Michael Bergler 679 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen