Ich verabschiede mich bis nächstes Jahr, den 9. Januar, wir machen Ferien in Lodnon.

Wir fahren über Weihnachten und Silvester nach London, daher wird es in diesem Zeitraum auch keine Artikel geben.

Ich wünsche allen Lesern ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Das alle eure Wünsche zu Weihnachten in Erfüllung gehen und das ihr alle gesund und munter 2012 ankommt.

Wir werden dann sehen, wer seine Vorsätze für 2012 halten kann.

Im nächsten Jahr wird es dann einen Reisebericht mit Fotos für euch geben.

Euer Micha

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_News1.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_News1.pngMichael BerglerAllgemeinNews2011,2012,Alles Gute,Frohes Fest,Grüße,Neujahr,Party,Rutscht,Silvester,WeihnachtenIch verabschiede mich bis nächstes Jahr, den 9. Januar, wir machen Ferien in Lodnon. Wir fahren über Weihnachten und Silvester nach London, daher wird es in diesem Zeitraum auch keine Artikel geben. Ich wünsche allen Lesern ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Das alle eure Wünsche zu...Das Wissen gehört der Welt