Wie am 20.12.2011 geschrieben, haben wir bis heute eine Londonpause eingelegt.

Wir haben Weihnachten und Silvester in London verbracht und von daher war es sehr ruhig hier im Blog.

Allen Lesern wünschen wir ein gesundes neues 2012 und das alle Vorsätze so umgesetzt werden wie vorgenommen.

feuerwerk_london_eye_2012

Wir haben das Jahr 2012 am London Eye begrüßt, wo ein gigantisches Feuerwerk stattfand und ca. 500.000 Menschen haben das gleiche gemacht wie wir.

Das Feuerwerk wurde von BBC live übertragen und kann auf Youtube.com angeschaut werden.

Hier kann das Video auf Youtube angesehen werden: London Fireworks 2012 BBC.

Ab morgen geht es hier mit den regulären Artikeln weiter.

Planungen für 2012

  • Bücherecke
  • Design etwas verbessern
  • Fachartikel, News
  • London Reise Reihe
  • Umsatzsteigerung

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/01/Artikelbild_Feuerwerk.gifhttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/01/Artikelbild_Feuerwerk.gifMichael BerglerAllgemein2012,Alles Gute für 2012,Firework,London;FeuerwerkWie am 20.12.2011 geschrieben, haben wir bis heute eine Londonpause eingelegt. Wir haben Weihnachten und Silvester in London verbracht und von daher war es sehr ruhig hier im Blog. Allen Lesern wünschen wir ein gesundes neues 2012 und das alle Vorsätze so umgesetzt werden wie vorgenommen. Wir haben das Jahr 2012 am...Das Wissen gehört der Welt