Weiteres interessantes Angebot von 1&1 die Allnet Flat ab 29,99 / Monat (1&1 Newsletter)

eins und eins Angebote

Eine weitere interessante Meldung kam bei mir von 1&1 rein, im Bezug auf die sowieso schon günstige All Net Flat für Vieltelefonierer.

 

 

 

 

 

 

 

 
IM NOVEMBER BESONDERS ZU EMPFEHLEN

In bester D-Netz-Qualität unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handy-Netze telefonieren und mobil surfen! 24 Monate lang mit dem eigenen Handy für nur 29,99 €/Monat – anstatt für 39,99 €/Monat in Verbindung mit einem neuen Smartphone von 1&1!*

Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich die mir hole.

Über Michael Bergler 679 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

2 Kommentare

  1. Ab dem 1.5. legt 1&1 noch einmal nach:

    Verdopplung des inkludierten Highspeedvolumens!

    4.000 MB anstatt 2.000 MB im 1&1 All-Net-Flat Pro Tarif
    2.000 MB anstatt 1.000 MB im 1&1 All-Net-Flat Plus Tarif
    1.000 MB anstatt 500 MB im 1&1 All-Net-Flat Basic Tarif

    Gruß,
    Jonas

Kommentar verfassen