Eine wahrscheinlich überflüssige Frage, aber eine Antwort gibt es trotzdem darauf, was in der ersten verschickten E-Mail geschrieben stand.

Die erste E-Mail welche verschickt wurde, gab es im Herbst 1971 und in dieser stand folgendes geschrieben:

“QWERTYUIOP”

Was vieleicht aussieht wie ein Code ist in Wahrheit die oberste Buchstabenfolge der amerikanischen Tastatur.

Somit wäre auch diese Frage geklärt.

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/01/Artikelbild_Sprueche.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/01/Artikelbild_Sprueche.pngMichael BerglerSprüche1971,amrerikanische Tastatur,Buchstabenfolge,E-Mail,erste E-Mail,Herbst 1971,QWERTYUIOPEine wahrscheinlich überflüssige Frage, aber eine Antwort gibt es trotzdem darauf, was in der ersten verschickten E-Mail geschrieben stand. Die erste E-Mail welche verschickt wurde, gab es im Herbst 1971 und in dieser stand folgendes geschrieben: “QWERTYUIOP” Was vieleicht aussieht wie ein Code ist in Wahrheit die oberste Buchstabenfolge der amerikanischen Tastatur. Somit...Das Wissen gehört der Welt