Vom Browsergame die Stämme eine Gebäude Übersicht

Die Stämme Logo

In meinem Artikel vom 17.02.2012 habe ich euch über das Farmen berichtet. Heute werde ich euch eine Übersicht der Gebäude vom Browsergame die Stämme zeigen und diese auch erklären.

Bei dem Browsergame die Stämme gibt es verschiedene Gebäude, einige Gebäude können ohne Voraussetzungen gebaut werden. Bei anderen Gebäuden musst du bestimmte Gebäude errichtet haben oder aber diese müssen auf eine vorgeschrieben Stufe ausgebaut werden.

Ausgebaut werden alle Gebäude über das Hauptgebäude im Spiel die Stämme. Wenn man dieses auf Stufe 15 ausgebaut hat, hat man auch die Möglichkeit, das ein oder andere Gebäude wieder einzureisen. Dies kann für Kampfhandlungen unter Umständen von Vorteil sein.

Gebäudeübersicht

 

Hauptgebaude die Staemme Hauptgebäude , es dienst zum Ausbau der Gebäudestufen, aller zu errichtenden Gebäude. Je weiter das Hauptgebäude ausgebaut ist, desto schneller können anderen Gebäudetypen erbaut oder ausgebaut werden. Ab Stufe 15 kannst du Gebäude auch wieder einreisen. Hier gibt es keine Voraussetzungen.
Kaserne die Staemme In der Kaserne rekrutierst Du Deine Infanterietruppen. Zu den Infanterietruppen gehören: Sperrtraeger die StaemmeSperrträger, Schwertkaempfer die StaemmeSchwertkämpfer, Axtkaempfer die StaemmeAxtkämpfer und Bogenschuetzen die StaemmeBogenschützen. Je höher die Stufe der Kaserne ist, desto schneller werden deine Truppen ausgebildet. Um die Kaserne erbauen zu können, muss das Hauptgebäude auf Stufe 3 ausgebaut sein.
Stall die Staemme Im Stall wird Deine Kavallerie einberufen. Zu den Kavallerietruppen gehören: Spaeher die Staemme die Späher, leichte Kavallerie die Staemme die leichte Kavallerie, schwere Kavallerie die Staemme die schwere Kavallerie und berittenen Bogenschuetzen die Staemme die berittenen Bogenschützen. Auch hier ist es so, je höher die Gebäudestufe ist, desto schneller werden die Einheiten deiner Kavallerie ausgebildet. Die Voraussetzungen zum erbauen des Stalles sind Hauptgebäude auf Stufe 10, die Kaserne auf Stufe 5 und die Schmiede auf Stufe 5.
Werkstatt die Staemme In der Werkstatt werden Deine Rammböcke und Katapulte hergestellt. Diese fallen unter die Rubrik Belagerungswaffen. Wie auch bei Kaserne und Stall, werden hier deine Truppen um so schneller ausgebildet, je höher die Gebäudestufe der Werkstatt ist. Wobei es sich im Spielgeschehen als ausreichend erwiesen hat, wenn die Werkstatt auf Stufe 2 ausgebaut wurde. Damit du eine Werkstatt errichten kannst, musst du das Hauptgebäude auf Stufe 10 und die Schmiede auf Stufe 10 ausgebaut haben.
Kirche die Staemme Die Kirche dienst zur Glaubensunterstützung deiner Krieger, wenn du eine Kirche errichtet hast, kämpfen deine Krieger im Einflussbereich dieses Dorfes besser. Sollte keine Kirche errichtet sein oder aber diese wurde durch einen Angriff zerstört, hat dies Einfluss auf die Kampfmoral. Je höher die Stufe, desto weiter der Einflussbereich. Die Voraussetzungen sind das Hauptgebäude auf Stufe 5 und den Bauernhof ebenfalls auf Stufe 5 auszubauen.
erste Kirche die Staemme Die erste Kirche, auch sie dient zur Glaubensunterstützung deiner Krieger, wird allerdings automatisch in deinem ersten Dorf auf der Welt wo du spielst mit zur Verfügung gestellt und hat auch nur eine Ausbaustufe. Hier gibt es keine Voraussetzungen.
Adelshof die Staemme Durch den Adelshof bist Du in der Lange Münzen zu prägen, welche dir wiederum erlauben Adelsgeschlechter zu ernennen. Diese dienen dann zum Erobern anderer Dörfer. Damit du einen Adelshof bauen kannst, musst du das Hauptgebäude auf Stufe 20, die Schmiede auf Stufe 20 und den Markt auf Stufe 10 ausgebaut haben.
Schmiede die Staemme Die Schmiede dient zum erforschen neuer Truppen. Weiterhin werden durch das Erforschen von bestimmte Waffengattungen diese Krieger verbessert. Je höher die Gebäudestufe ist, desto schneller kannst du forschen. Weiterhin werden durch den Ausbau der Schmiede weitere Waffengattungen freigeschalten. Um die Schmiede errichten zu können, benötigt das Hauptgebäude die Stufe 5 und die Kaserne muss erbaut sein.
Versammlungsplatz die Staemme Auf dem Versammlungsplatz koordinierst du deine Truppen, und hast volle Kontrolle über deren Bewegungen, bzw. wird dir dort auch angezeigt, von wo Angriffe wird oder Unterstützung naht. Hierfür sind keine Voraussetzungen nötig, dieser wird dir im Browsergame die Stämme automatisch gestellt.
Statue die Staemme An der Statue huldigen deine Krieger dem Paladin, welchen du hier ernennst. Bei Verlust deines Paladins, ernennst du hier einfach einen neuen. Die Statue hat keine Vorrausetzungen damit du diese bauen kannst, allerdings wird sie dir nicht gestellt, du musst sie selbst errichten.
Markt die Staemme Über den Marktplatz treibst du Handel mit anderen Mitspielern oder schickst Rohstoffe in deine anderen Dörfer. Damit du Handel treiben kannst, musst du das Hauptgebäude auf Stufe 3 und den Speicher auf Stufe 2 ausbauen. Erst dann kannst du den Marktplatz errichten.
Holz die Staemme Der Holzfäller liefert Dir Rohstoffe zum Dorfausbau oder zum Truppen ausbilden. Je höher seine Stufe, desto mehr Rohstoffe in einer Stunde bekommst du. Voraussetzungen keine, je nach Welt, muss das Gebäude erst noch errichtet werden oder hat bereits die ersten Gebäudestufen.
Lehmgrube die Staemme Die Lehmgrube liefert Dir Rohstoffe zum Dorfausbau oder zum Truppen ausbilden. Je höher diese Stufe, desto mehr Rohstoffe in einer Stunde bekommst du. Voraussetzungen keine, je nach Welt, muss das Gebäude erst noch errichtet werden oder hat bereits die ersten Gebäudestufen.
Eisenmiene die Staemme Die Eisenmine liefert Dir Rohstoffe zum Dorfausbau oder zum Truppen ausbilden. Je höher ihre Stufe, desto mehr Rohstoffe in einer Stunde bekommst du. Voraussetzungen keine, je nach Welt, muss das Gebäude erst noch errichtet werden oder hat bereits die ersten Gebäudestufen.
Bauernhof die Staemme Durch den Bauernhof bist du in der Lage die Bevölkerung deines Dorfes zu erhöhen, das bedeutet im umgekehrten Sinne, wenn du diesen nicht ausbaust, verhinderst du das Wachstum deines Dorfes. Keine Voraussetzungen, meist bei Spielbeginn auf Stufe 1.
Speicher die Staemme Deinen Speicher benötigst du zum Einlagern Deiner Rohstoffe. Je höher dieser Gebaut ist, desto mehr Rohstoffe kannst du einlagern und desto länger dauert es bis dieser voll ist. Voraussetzungen gibt es dafür keine.
Versteck die Staemme Im Versteck schützt du einen Teil deiner Rohstoffe bei feindlichen Angriffen, diese kann dein Feind dir nicht plündern. Je höher die Ausbaustufe des Verstecks, desto mehr Rohstoffe kannst du bei einem Angriff auf dein Dorf schützen, aber max. 2000 Einheiten je Rohstoffart. Auch hierfür gibt es keine Voraussetzungen, meist ist bei einem Spielstart das Versteck auch mindestens auf Stufe 1 gebaut.
Wall die Staemme Der Wall erhöht die Verteidigungskraft deines Dorfes. Hier wird der allgemeine Verteidigungswert des Dorfes erhöht, als auch die Verteidigungsstärke deiner Truppen. Damit du den Wall errichten kann, musst du die Kaserne erbaut haben.

Ich hoffe das dies euch einen kleinen Einblick in die Gebäudestrukturen bei dem Browsergame die Stämme gegeben hat.

Über Michael Bergler 683 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen