Vitamin B12 Betrug, Dr. Hittich deckt auf – Jetzt Umweltprämie sichern!

Blog Marketing

Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne
Vitamin B12 wichtig für jeden. Jeder der im Beruf geistiger Tätigkeit ausgesetzt ist. Sei es im Büro der IT-Systemkaufmann, die Buchhalterin oder einfach nur ein Professor an der Universität. Alle haben einen erhöhten Bedarf an Vitamin B12. Ich schreibe diesen Artikel, weil er auch für meine Leser von Bedeutung ist, denn es trifft uns alle.

Was ist Vitamin B12?

Vitamin B12 ist der Motor zur Bildung roter Blutkörperchen. Weiterhin aktiviert es die Folsäure, quasi als Katalysator. Es fördert die Synthese von DNA und RNA. Es ist also ein Motor für die aktive Zellteilung und Zellneubildung. Weiterhin fördert es die Neubildung von Neurotransmittern und die Bildung der Nervenschicht. Es schützt vor Herz- und Kreislauferkrankungen und hat Einfluss auf die Reaktion der Schleimhäute.
Kurz gesagt: Ist Vitamin B12 wichtig für die Blutbildung, Zellteilung und das Nervensystem.

Was passiert bei Vitamin B12 Mangel?

Es vermindert sich die geistige Stärke. Sogenannte Gedächtnislücken treten häufiger auf. Es können erhöhte Stimmungsschwankungen und Nervosität auftreten, was auch der Ausgang von Depressionen sein kann. Damit im Zusammenhang steht häufig ein Motivationsmangel. Was wiederum zur Teilnahmslosigkeit führen kann. Daraus folgt meist logischerweise häufigere Müdigkeit, da es einen Energiemangel gibt. Auch erhöhtes Kribbeln in den Händen und Füßen können Folgen sein, wie es jeder kennt, wenn man in einer unglücklichen Haltung zu lange verbracht hat. Ich sage nur den Ausdruck „meine Hand ist eingeschlafen.“. Durch den Mangel und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Nervensystem kann es auch zu Schlafstörungen führen.

Dr. Hittich Super Vitamin B12 kann eine gute Ergänzung sein.

Warum empfehle ich gerade dieses?

Es ist aus natürlichem Vitamin B12 hergestellt, im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, die es künstlich aus chemischen Elementen herstellen. Was ich für bedenklich halte, da der Mensch ein natürliches Wesen ist und daher auch nur natürliche Substanzen zu sich nehmen sollte.
Wie bereits durch die Mängel hervorgeht ist es ein wichtiger Nährstoff für das gesamte Nervensystem. Es hilft bei der Bildung von roten Blutkörperchen, welche unter anderem für den wichtigen Transport von Sauerstoff durch den gesamten Kreislauf verantwortlich sind.
Da dieses Methylcobalamin Vitamin B12 natürlich hergestellt ist von Dr. Hittich wird es wesentlich besser und schneller vom Körper ausgenommen, was nur logisch ist. Auch bedeutet dies eine bessere Speicherung im Gewebe selbst. Zusätzlich muss man sagen, dass es auf Grund seiner Natürlichkeit kein giftiges Cyanid enthält und somit die Produktion von körpereigenen Stoffen unterstützt.
Die natürliche Herstellung sorgt als positiver Effekt dafür, dass Vitamin B12 sofort in Blut geht und dadurch auch dem Körper sofort zur Verfügung steht. Auch muss es nicht als B12 Injektion dem Körper zugeführt werden, wie viele andere sondern es wird zergeht ganz einfach sublingual unter der Zunge. Es wirkt wie nicht anders zu erwarten den Mängeln entgegen, die ich hier nur nochmal schnell aufzählen werde. Schutz vor Erschöpfungszuständen, Konzentrationsschwächen, Vergesslichkeit Reduzierung des Alzheimerrisikos, Reduzierung des Depressionsrisikos, Verringerung der Gefahr von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Verbesserung von Ausdauer und Regeneration bei Sportlern, Stärkung des Immunsystems und Nervensystems, Verbesserung des Stoffwechsels, wichtige Funktion beim Eiweißstoffwechsel und dem Nervensystem und Regeneration der Schleimhäute.

Zusammengefasst ist es für folgende Personenkreise dringendst zu empfehlen:

In erster Linie für ältere Mitbürger, das die Resorptionsfähigkeit ab einem bestimmten Alter wie so viele Dinge abnimmt, in dem Fall geht man davon aus, dass dies ab dem vierzigsten Lebensjahr passiert. Es ist auch interessant für Vegetarier und Veganer, da diese auf Fleischverzehr verzichten und somit auf Quellen oder Lieferanten für das wichtige Vitamin B12. Wie bereits erwähnt haben auch Menschen, die hohen geistigen Ansprüchen ausgesetzt sind einen erhöhten Bedarf an Vitamin B12. Natürlich auch Personen die einem gewissen körperlichen Anstrengungen unterlegen sind, wie z.B. Sportler oder Berufstätige mit erhöhten körperlichen Arbeiten. Menschen mit krankheitsbedingter Vitamin B12 Resorption. Jeder der unter Schlafstörungen leidet und Schwangere die das Risiko von Neuralrohrdefekten mindern wollen.

Was bietet der Hersteller Dr. Hittich von Super Vitamin B12?

Dies ist eine Art Umweltprämie, ich zitiere:

Schicken Sie Ihr Cyano-B12/ Chemisches Vitamin B12 (angebrochene Packung) ein, Dr. Hittich tauscht es gegen Methyl / Natürliches Vitamin B12 um. 1 Packung (60Tabletten)GRATIS- Sie zahlen nur die Versandkosten (Nur einmal pro Haushalt möglich).Gültig bis zum 11.9.2011
Adresse:
Dr. Hittich Paketretouren
Debyestr. 999
D-52078 Aachen
Vermerk: Umweltprämie
Gutscheincode: Umweltprämie b12

Zur Homepage kommt man hier: http://www.drhittich.de/

Ich kann es nur empfehlen und hoffe, dass dieser Artikel für alle Leser sehr informativ ist.
Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Über Michael Bergler 683 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen