ViewSonic Partnerprogramm am Start und weitere IT News von ChannelBIZ

Artikelbild ChannelBiz

Wer für Bildschirme Service und Support zu leisten kann und ein Call-Center-Team zur Lead-Generierung unterhalten möchte, der kann sich als Reseller bei ViewSonic bewerben. Und weitere IT-News von ChannelBIZ im folgenden Artikel.

Aktuelle News

Aus Brightstar Tech Data wird Tech Data Mobile
Tech Data Corporation schließt die Übernahme von Brightstar Europe ab. Damit ändert sich der Name und das Logo. Aus Brightstar Tech Data wird Tech Data Mobile. Tech Data zahlt Brightstar 165,6 Millionen Dollar in bar für Brightstars Anteil. mehr …

Symantec erweitert Partnerprogramm
Ab 1. Oktober 2012 bietet Symantec neue Spezialisierungsstufen für Partner, die kleine und mittlere Unternehmen (SMBs) adressieren. Ab Oktober bietet Symantec Partnern mit SMB-Fokus mehr Unterstützung im Bereich Verkauf und Marketing. Die Reseller erhalten zudem individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderungen. mehr …

ViewSonic startet Partnerprogramm
ViewSonic hat das Partnerprogramm ProSeries Authorized Reseller aus der Taufe gehoben, das für große Bildschirme und Digital Signage ausgelegt ist. Das Viewsonic ProSeries Authorized Reseller Programm soll Händlern, die Mitglieder im Finchclub sind, den Zugang zu Produkten der ProSeries Reihe mehr …

Aktuelle News

Microsoft: Allen findet Windows 8 rätselhaft
Microsoft Mitgründer Paul Allen übt Kritik am neuen Betriebssystem Windows 8. Paul Allen ist bereits im Jahr 2000 aus dem Aufsichtsrat von Microsoft ausgeschieden. Sein Wort hat dennoch Gewicht, denn der Milliardär ist an nicht weniger als 140 Technologiefirmen beteiligt. mehr …

PlayStation goes Buchmesse
Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) ist in diesem Jahr erstmals als Aussteller auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. Die Frankfurter Buchmesse wird zunehmend für ein IT-affines Publikum interessant. Das nutzt jetzt Sony Computer Entertainment Deutschland.  Vom 10. bis zum 14. Oktober mehr …

Panasonic präsentiert Lösungen für Landvermesser und Versorger
Panasonic bietet Mobile Computing Lösungen für widrige Außeneinsatz-Bedingungen auf der INTERGEO in Hannover. Das Panasonic Produktspektrum unter den Marken „TOUGHBOOK“ und „TOUGHPAD“ reicht von Outdoor-Notebooks mit leuchtstarken Bildschirmen über Business-Laptops bis hin zu Tablet-PCs. Diverse Dienstleistungen und Zubehörartikel wie Fahrzeugeinbau-, mehr …

Xerox bietet kostenloses Farb-Toner-Set
Zur Markteinführung der neuen Office-Systeme von Xerox erhalten Käufer ein kostenloses CMY-Toner-Set im Wert von 180 Euro. Das Angebot gilt für den Farbdrucker Xerox Phaser 6600 und das Farbmultifunktionssystem Xerox WorkCentre 6605. Mit dem WorkCentre 6605 spricht Xerox kleine und mehr …

LG will an Hotels verkaufen
Display-Hersteller LG zeigt mit seinen Partnern Trends, neue Produkte und Anwendungsszenarien im Bereich Hotel-TV und Digital Signage. Für Hotel-TVs sind nicht nur Bildqualität, sondern auch Funktionen wie die zentralisierte Verwaltung  aller Hotelgeräte sowie Digitales Rechtemanagement nötig. Auf der Commercial Display mehr …

Kacmaz: Apple-Distributor im Schnellstart
Erst vor einem Jahr hat der auf Apple Zubehör fokussierte Distributor Kacmaz Entertainment sein Geschäft aufgenommen und bereits erfolgreich Nischen besetzt. Die Kieler Kacmaz Entertainment ist ein Distributionsunternehmen, das seinen Schwerpunkt im Apple-Marktsegment hat. Zielsetzung ist es Peripherie-Produkte für iPhone, mehr …

Microsoft kauft PhoneFactor
Microsoft übernimmt mit PhoneFactor einen Hersteller, der sich auf Sicherheit per Authentifizierung fokussiert. Microsoft kauft das in Kansas ansässige Unternehmen PhoneFactor. Der Schwerpunkt von PhoneFactor liegt in einer Authentifizierungs-Plattform per Handy. Microsoft will damit die eigene Multi-Faktor Authentifizierung für Cloud mehr …

Cisco: Lloyd und Moore befördert
Bei Cisco rücken Gary Moore und Rob Lloyd zum Posten des President auf und werden damit zu Kronprinzen von John Chambers. John Chambers ist bei Cisco schon lange Jahre CEO. Der 63-jährige Chambers bereitet seinen Abschied vor. Nun schält sich mehr …

Exclusive Networks auf Kurs
Nach einem starken ersten Halbjahr ist die Exclusive Networks Group auf dem besten Weg, seine Ziele auch für das gesamte Jahr 2012 zu erreichen. Um 35 Prozent übertraf das Umsatzwachstum der Exclusive Networks Group des ersten Halbjahres 2012 das Wachstum mehr …

Trustwave: Neue Security-Schulungs-Services
Trustwave führt neue, Cloud-basierte Security-Schulungs-Services ein. Trustwave baut sein Schulungsangebot aus und bietet dafür zum einen seine erweiterte Security Awareness Education Schulungen, die sich mit Sicherheits- und mandatsbezogenen Compliance-Themen beschäftigen. Zum anderen bietet Trustwave nun auch neue Secure Code Development mehr …

Cisco: Neue Sicherheitslösungen
Cisco hat eine Reihe neuer Sicherheitslösungen für die veränderten Sicherheitsbedürfnisse cloudbasierter Umgebungen in Rechenzentren vorgestellt. Cisco bietet mit neuen Produkten bessere Schutzmöglichkeiten für virtualisierte Rechenzentren und Cloud-Umgebungen. Dazu zählen eine skalierbare Software für die am häufigsten eingesetzte Firewall Cisco Adaptive mehr …

Oracle: Neue Cloud Partner-Programme
Oracle hat Partner-Programme und Ressourcen vorgestellt, mit denen Partner die Markteinführung von Cloud-basierten Services und Lösungen beschleunigen können. Die Oracle Cloud kommt bei den Partnern an. Es gibt vier neue Partnerprogramme und Spezialisierungen. Das erste ist die Cloud Builder Specialization, mehr …

bluechip und G Data vereinbaren Vertriebskooperation
Die bluechip Computer AG wird neuer Distributionspartner von G Data und wird die Sicherheitslösungen vorinstallieren. Der thüringische IT-Systeme Hersteller bluechip Computer AG setzt bei IT-Security bewusst auf Qualität aus Deutschland und erweitert sein Portfolio damit um die G Data Security-Lösungen mehr …

Über Michael Bergler 683 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen