In diesem folgenden Video zeige ich euch, wie ihr bei eurem WordPress Blog ein Favicon einfügen könnt.

Da viele gern in der URL Zeile des Browsers ein kleines Icon einblenden möchten, bzw. da es mittlerweile zum guten Ton einer Webseite oder eines Blogs gehört ein Favicon zu haben. Habe ich mich mal hingesetzt und ein kleines Video macht, wie man bei einem WordPress Blog ein solches Favicon nach eigenen Wünschen einblendet.

Ich hoffe, dass dieses Video dem einem oder anderen eine kleine Hilfe ist, um seinen Blog zu verbessern. Wer Fragen zu dem Thema hat kann sich gern über das unten aufgeführte Kontaktformular bei mir melden.

Benötigte Software:

WordPress Blog, Grafikprogramm Gimp, PHP- oder Texteditor und FTP Programm.

Der Artikel zum lesen wurde am 8. Mai veröffentlicht.

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/05/Artikelbild_Videos1.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/05/Artikelbild_Videos1.pngMichael BerglerWordPress TuttorialvideosBlogs,browsers,Favicon,icon,Kontaktformular,url zeile,Video,wordpress blogIn diesem folgenden Video zeige ich euch, wie ihr bei eurem WordPress Blog ein Favicon einfügen könnt. Da viele gern in der URL Zeile des Browsers ein kleines Icon einblenden möchten, bzw. da es mittlerweile zum guten Ton einer Webseite oder eines Blogs gehört ein Favicon zu haben. Habe ich...Das Wissen gehört der Welt