In meinem Artikel vom 14.01.2012, habe ich euch die Facebook App Bubble Witch Saga vorgestellt, da ich diese App selbst ab und zu gern spiele, zeichne ich verschiedene Levels mittlerweile auf und zeige euch heute das Level 143 wie ich es ohne Hilfsmittel, wie z.B. die Regebogenkugel, durchgespielt habe.

In diesem Bubble Spiel geht es darum, eine bestimmte Anzahl von Blasen, trotz Hindernissen von der Decke abzuräumen. Das durchspielen der Levels ist teilweise mit Glück und teilweise mit Denken verbunden. Und es ist auch ein wenig vom geschicklichen Zielen abhängig. Ich wünsche allen Spielern Glück beim Spielen.

Herstellerseite: www.king.com

Facebook Link: http://apps.facebook.com/bubblewitch

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/05/Artikelbild_Videos1.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/05/Artikelbild_Videos1.pngMichael BerglerGame ViedosBubble,Bubble Spiele,Bubble Witch Saga,Facebook,Facebook Apps,king.com,kostenlosen Onlinespiele,Level 143,Spiele,video gameIn meinem Artikel vom 14.01.2012, habe ich euch die Facebook App Bubble Witch Saga vorgestellt, da ich diese App selbst ab und zu gern spiele, zeichne ich verschiedene Levels mittlerweile auf und zeige euch heute das Level 143 wie ich es ohne Hilfsmittel, wie z.B. die Regebogenkugel, durchgespielt habe. In...Das Wissen gehört der Welt