Video Facebook App Bubble Witch Saga Level 143 ohne Hilfmittel durchgespielt

Artikelbild Videos

In meinem Artikel vom 14.01.2012, habe ich euch die Facebook App Bubble Witch Saga vorgestellt, da ich diese App selbst ab und zu gern spiele, zeichne ich verschiedene Levels mittlerweile auf und zeige euch heute das Level 143 wie ich es ohne Hilfsmittel, wie z.B. die Regebogenkugel, durchgespielt habe.

In diesem Bubble Spiel geht es darum, eine bestimmte Anzahl von Blasen, trotz Hindernissen von der Decke abzuräumen. Das durchspielen der Levels ist teilweise mit Glück und teilweise mit Denken verbunden. Und es ist auch ein wenig vom geschicklichen Zielen abhängig. Ich wünsche allen Spielern Glück beim Spielen.

Herstellerseite: www.king.com

Facebook Link: http://apps.facebook.com/bubblewitch

Über Michael Bergler 679 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen