Leider ist es so, dass man für einander immer weniger Zeit hat. Sei es für die lieben Angehörigen oder auch für die Liebsten. Grüße zu wichtigen Anlässen sollte man allerdings nicht vergessen und man sollte sich wenigstens die Zeit nehmen, elektronische Grüße mit z.B. e-Grußkarten abzusenden.

Ich selbst musste diese Möglichkeit erst kürzlich nutzen, da ich leider keine Zeit hatte auf die Hochzeit meiner Schwester zu kommen.

Grußkarten elektronisch zu versenden, ist zwar nicht so schön und persönlich wie handgeschrieben, aber es bietet die Möglichkeit mit den Menschen in Kontakt zu bleiben, die einem wichtig und teuer sind.

Was ich an solchen Karten schön finde, man kann auch das Datum einstellen, wann eine solche Grußkarte verschickt werden soll. Dadurch kann man eigentlich seine Lieben gar nicht mehr vergessen.

elektronische-grusskartenelektronische-grusskarten-2elektronische-grusskarten-3

Ich hoffe, das einige wenigstens diesen Weg des Grußes nutzen, statt sich gar nicht zu melden. Denn nichts ist schlimmer wie seine Bekannten, Verwanden oder Freunde zu vergessen und dadurch soziale Beziehungen zu verlieren.

Ich wünsche allen Leser einen schönen Feiertag und grüßt eure Leute auch von mir.

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/02/Artikelbild_Gebloggt.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/02/Artikelbild_Gebloggt.pngMichael BerglerGebloggtbekannten,feiertag,Freunde,gru&szligkarte,Grüße,grußes,grußkarten,grüßt,hoffe,leute,lieben,melden,Möglichkeit,schlimmer,schön,schönen,vergessen,verschickt,verwanden,wünsche,ZeitLeider ist es so, dass man für einander immer weniger Zeit hat. Sei es für die lieben Angehörigen oder auch für die Liebsten. Grüße zu wichtigen Anlässen sollte man allerdings nicht vergessen und man sollte sich wenigstens die Zeit nehmen, elektronische Grüße mit z.B. e-Grußkarten abzusenden. Ich selbst musste diese...Das Wissen gehört der Welt