Telekom Mobilfunkvertrag mit 359,04 EURO Auszahlung (Angebot von Telefon.de)

Artikelbild News

Habe soeben, die Meldung von Telefon.de bekommen, das sie für ein Telekom Mobilfunkvertrag 359,04 € auszahlen und man dadurch zusätzliches Weihnachtsgeld quasi hat.

Details zum Vertrag:

Alle Details zum Telekom Mobilfunktarif „Special Call & Surf Mobil mit Wahlnetz Flat“:
Anrufe ins dt. Telekom Mobilfunknetz Flatrate (kostenlos)1)
Wahlnetz Flat: Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz – einfach eine Wahlnetz Flat Option dazu buchen (im Bestellprozess mit auswählen).1)
Inklusiv SMS Flatrate in alle dt. Netze3)
Internetnutzung: Internet-Flat mit bis zu 7,2 MBit/s4)
Grundgebühr: Nur 29,95 Euro
Anschlussgebühr: einmalig 24,95 Euro
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate 5)
Taktung: 60/60-Sekunden-Takt 6)
Abfrage der Mobilbox: kostenlos
Außerhalb der Flatrates gelten folgende Verbindungspreise pro Minute für Inlandsgespräche:
– zum dt. Festnetz: 0,29 Euro
– in andere deutsche Mobilfunknetze: 0,29 Euro

Alle Preise in Euro inklusive Mehrwertsteuer.
Information zum Tarif: Abweichend zu den Call & Surf Mobil Tarifen gilt:
– keine CombiCard zubuchbar
– keine Call und @home Option möglich
– keine BlackBerry Push Option zubuchbar, BlackBerry nicht im vollen Funktionsumfang nutzbar.
– keine Auslands und International Optionen möglich
1) Der Tarif Special Call & Surf Mobil ist in Verbindung mit dem Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten bis zum 31.01.2012 buchbar. Einmaliger Bereitstellungspreis: 24,95 Euro, monatlicher Grundpreis 29,95 Euro. Die Telefon-Flat gilt für alle Gespräche ins Telekom Mobilfunknetz. Die Wahlnetz-Flat gilt für alle Gespräche in ein dt. Mobilfunknetz nach Wahl des Kunden. Inlandsverbindungen außerhalb der Flat ins Telekom Mobilfunknetz und der gewählten Wahlnetz Flat kosten 0,29 Euro/Min. Die inkludierte SMS Flat allnet gilt für den Versand von SMS in alle dt. Netze.
3) Die inkludierte SMS Flat allnet gilt für SMS in alle dt. Netze (außer Sonder- und Service-Rufnummern).
4) Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrags.
5) Es gelten die Kündigungsfristen gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Mobilfunkdienstes von der Telekom. Vertrag mit fester Laufzeit (Mindestlaufzeit) von 24 Monaten: Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner zum Ablauf der Mindestlaufzeit kündbar. Die Kündigung muss der Telekom oder dem Kunden mindestens drei Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit schriftlich zugehen. Soweit das Vertragsverhältnis weder vom Kunden noch von der Telekom gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um zwölf Monate, wobei für die Kündigung sodann die Regelung in vorstehendem Satz entsprechend gilt.
6) Zeittakte (bei Aufenthalt im Inland). Bei Gesprächen ins Ausland gilt die Taktung 60/6

Wer sich das Angebot nicht entgehen lassen möchte findet es hier:

Telekom Mobilfunkvertrag mit 359,04 EURO Auszahlung

Telefon.de  Sicher. Bequem Günstig.

Über Michael Bergler 683 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen