Spieletester gesucht bei POGED , dem Free2Play Bewertungs- und Vergleichsportal

Games Spiele Icon

Bei dem Bewertungs- und Vergleichsportal für kostenfreie Spiele werden derzeit Spieletester gesucht. Daher habe ich mir das Portal mal angeschaut und will euch in diesem Artikel einen kleinen Einblick geben.

Das Portal findet ihr unter http://poged.com/. Dies gibt es in 7 Sprachen. Eine davon, wie ihr sehen könnt in deutsch Smiley.

Getestet werden hier alle Spiele vom Android System, über iPad und iPhone bis hin zu PC-Spielen. Allso ist auch für Spiele Sucher was dabei.

Zu jedem eingepflegten Spiel gibt es einmal eine Spielbeschreibung und zum anderen habt ihr die Möglichkeit direkt über einen Link zu dem entsprechenden Spiel weitergeleitet zu werden.

Auch kann jeder der eines der aufgeführten Spiele selbst spielt eine Bewertung abgeben, in den Bereichen:

  • Spaßfaktor
  • Grafik
  • Fair to Play
  • Einsteigerfreund
  • Community

Poged-Spiele-Bewertung

Weiterhin sind die Spiele noch sortiert nach  Themen, wie Actionspiele, Managerspiele, Rennspiele oder Rollenspiele.

Ansonsten gibt es noch eine weitere Sortierungsmöglichkeit, nach Arten, wie z.B. 3D-Spiele, App-Spiele, Browsergames, Downloadgames oder auch Facebookgames.

Was mir hier sehr gut an dem Portal gefällt, ist, dass es für jeden Geschmack sortiert ist.

Und das beste ist, dass das Portal Poged derzeit Spieletester suchet. Sprich, hier kann jeder der genommen wird sein Hobby zum Beruf machen. Zuzüglich eines 6 monatigen Praktikums in der Hamburger Zentrale, was auch noch bezahlt wird.

Informationen findet Ihr dazu unter: http://de.poged.com/spieletester.

Ich wohne leider in England und will hier auch nicht weg, ansonsten, würd ich mich da auch selbst bewerben, da ich ein leidenschaftlicher Gamer bin uns selbst, wenn Zeit ist das ein oder andere Spiel teste.

Allen Gamern die sich Bewerben, wünsche ich von mir schon mal viel Erfolg dabei.

Wer mag, kann im Nachgang in den Kommentaren auch gern seine Erfahrungen mit Poged kund tuen.

Hier noch 4 weitere Bilder als Eindrücke für euch:

Poged-Spiele-HomePoged-Spiele-Spiele

Poged-Spiele-NewsPoged-Spiele-Free-Items

Unter dem Link News findet ihr zudem die zu Letzt vorgestellten Spiele nach Datum sortiert. Weiterhin bekommt jedes Communitymitglied für aktives onlinegehen auch eine Gutschrift einer internen Werbung.

Ich wünsche allen viel Spaß beim besuchen des Portales von Poged und allen die sich als Spieletester bewerben viel Erfolg.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Über Michael Bergler 679 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen