Spezialitäten Haus für Aachener Printen und Lebkuchen

Artikelbild Rezension Hallimasch

Liebe Leser,

langsam rückt die Weihnachtszeit immer näher und damit auch die Lebkuchenzeit. Es gibt sie zwar bereits seit August in den Läden. Was mir etwas unverständlich ist aber sei es drum.
Zu mindestens durfte ich mal Lebkuchen aus dem Spezialitäten Haus für Aachener Printen und Lebkuchen probieren.

Spezialitaeten_Haus_fuer_Aachener_Printen_und_Lebkuchen

Da ich nicht all zu weit von Pulsnitz aufgewachsen bin, habe ich auch einen Bezug zu Lebkuchen, denn diese haben mich was Lebkuchen betrifft geschmacklich geprägt.

Als ich nun über Hallimash die Möglichkeit bekam die Aachener Printen und Lebkuchen zu testen, da ein gratis Paket zur Verfügung gestellt wurde, dachte ich mir warum nicht.

Letzten Samstag am 5.11. kam da das Paket an.

PB070203

Gefüllt war es mit Butter Spekulatius, Vanille Kipferl, Mandelprinten, Dessert Dominos (Dominosteine), Elisen Lebkuchen und einem Hexenhaus. Gesamtwert ca. 10,00 €.

Über die Elisenlebkuchen habe ich mich gleich hergemacht und sie waren sehr bekömmlich. Was ich bei den Mandelprinten nur bestätigen kann.

Meine Freundin hat mir die Vanille Kipferl streitig gemacht auch die Dominosteine waren laut ihrer Meinung sehr lecker, da ich diese nicht mag, kann ich das nicht beurteilen.

Was ich bestätigen muss ist die Qualität des Spezialitäten Hauses für Aachener Printen und Lebkuchen. Hier zahlt es sich aus den einen oder anderen Euro mehr auszugeben, wenn man auf Lebkuchen steht und diese auch genießen möchte.

Ich denke mal, das sie mit folgender Beschreibung recht haben:

Gebäck, Kuchen, Kekse, Printen und Dominosteine – Produkte der Marken wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger inzwischen weltweit beliebt und werden auch über das Internet vertrieben.
Seit 25 Jahren liefert das Spezialitäten-Haus feinste Leckereien in die ganze Welt. Höchste Qualität und eine vielfältige Produkt-Palette zeichnen unser Sortiment aus. Probieren Sie die exquisite Auswahl an süßen und herzhaften Leckereien, wie z. B. die Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen oder deftige Brotzeit-Schmankerl.
Weihnachtsgeschenke für die Lieben, die Geschäftsfreunde und natürlich für sich selbst. Feinste Aachener Printen und Nürnberger Lebkuchen in wundervollen Truhen und Dosen, Dominosteine, Zimtsterne, Spekulatius, Gebäckspezialitäten, Marzipan, Stollen, Baumkuchen, Torten, Kuchen, belgische Pralinés, Honigspezialitäten, Salzgebäcke, Liköre, herzhafte Delikatessen sowie feinste Diabetikerköstlichkeiten.

Fazit, wer seinen Lieben eine Kostprobe des Spezialitäten Haus für Aachener Printen und Lebkuchen schenken möchte, der macht ich denke mit dem Willkommenspaket im Wert von 10,00 € nichts falsch.

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Über Michael Bergler 683 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen