So liebe Leute eine Woche habe ich jetzt das Weltraumstrategie Spiel Space Fights gespielt. Um hier effektiv voranzukommen ist es allerding wie bei jedem Browsergame, man muss spielen, spielen und nochmals spielen.

So extrem habe ich es nicht betrieben, da ich das Spiel ja nur vorstellen möchte. Vor ein paar Jahren habe ich das Spiel mal intensiv mit einem Freund gespielt, was dann auch viel Spaß bereitet hat.

Bei diesem Spiel ist es so, dass bestimmte Ausbaustufen von Gebäudestufen anderer Gebäude abhängen. Jedes Gebäude verbraucht Energie, also muss das Kraftwerk immer mit wachsen.

 

 

Space Fights Weltraum Strategie Browsergame
Space Fights Weltraum Strategie Browsergame

Hier zeige ich euch nun welche Gebäudestufe ich in einer Woche nicht intensiven Speielens erreicht habe.

Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Gebaeude 1
Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Gebaeude 1
Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Gebaeude 2
Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Gebaeude 2
Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Gebaeude 3
Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Gebaeude 3

Um immer wieder Gebäude und andere Dinge bauen zu können, benötigt man wie in jedem Spiel und auch Browsergame Rohstoffe. Hier erhält man diese über die Rohstoffminen.

Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Rohstoffe
Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Rohstoffe

Wenn man dann soweit ist Verteidigungsanlagen bauen zu können oder auch Raumschiffe bauen möchte, funktioniert das nur über die dementsprechende Forschung. Je weiter das Forschungslabor ausgebaut ist, desto mehr Technologien kann man erforschen.

Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Forschung
Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Forschung

Bis jetzt kann ich Raketentechnik und Sondentechnik erforschen

Bei den Verteidigungsanlagen sieht es deswegen bei mir noch nicht so besonders aus. Ich kann bis her Raketenwerfer zur Verteidigung bauen.

Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Verteidigung
Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Verteidigung

Auch bei den Raumschiffen bin ich bis jetzt noch nicht soweit, da kann ich bis jetzt Spionagesonden bauen. Diese werden benötigt um entfernte Galaxien zu erforschen oder auch um andere Spieler auszuspionieren.

Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Raumschiffe
Space Fights Weltraum Strategie Browsergame Raumschiffe

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen, nächsten Sonntag gibt’s den nächsten Bericht.

 

World of Warcraft Cataclysm

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2010/12/Artikelbild_Games.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2010/12/Artikelbild_Games.pngMichael BerglerSpielverlauf SFBrowsergame,Login,Onlinespiel,Planeten,Raumschiffe,Rohstoffe,SpaceFights,spielen,Strategie,Verteidigungsanlagen,WeltraumSo liebe Leute eine Woche habe ich jetzt das Weltraumstrategie Spiel Space Fights gespielt. Um hier effektiv voranzukommen ist es allerding wie bei jedem Browsergame, man muss spielen, spielen und nochmals spielen. So extrem habe ich es nicht betrieben, da ich das Spiel ja nur vorstellen möchte. Vor ein paar...Das Wissen gehört der Welt