Space Fights ist ein kostenloses Browsergame, Onlinespiel, welches im Weltall spielt. Dieses Spiel ist im Gegensatz zu vielen anderen Onlinespielen völlig kostenfrei, also auch ohne Prämiumaccount. Es wird von einer Privatperson angeboten. Zu finden ist das Spiel Space Fights über folgenden Link: http://www.space-fights.de/.

Ich habe das Spiel vor einiger Zeit mal gespielt und fand es spannend, zumal immer mal wieder neue Runden gestartet werden, was den einzelnen Spieler in die Lage versetzt, wenn er nicht von Anfang an dabei ist, bei einer neuen Runde so durchzustarten, dass er ganz vorne mitmischen kann. Dadurch wird ein gewisses Gleichgewicht erzeugt, welches verhindert, das Neulinge auch eine Chance haben auf den vorderen Rängen mitzumischen.

Viel Spaß beim Versuchen.

spacefights banner

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2010/12/Artikelbild_Games.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2010/12/Artikelbild_Games.pngMichael BerglerSpace FightsBrowsergame,Onlinespiel,Space Fights,WeltallSpace Fights ist ein kostenloses Browsergame, Onlinespiel, welches im Weltall spielt. Dieses Spiel ist im Gegensatz zu vielen anderen Onlinespielen völlig kostenfrei, also auch ohne Prämiumaccount. Es wird von einer Privatperson angeboten. Zu finden ist das Spiel Space Fights über folgenden Link: http://www.space-fights.de/. Ich habe das Spiel vor einiger Zeit...Das Wissen gehört der Welt