Space Fights (Browsergame, Onlinespiel)

Space Fights ist ein kostenloses Browsergame, Onlinespiel, welches im Weltall spielt. Dieses Spiel ist im Gegensatz zu vielen anderen Onlinespielen völlig kostenfrei, also auch ohne Prämiumaccount. Es wird von einer Privatperson angeboten. Zu finden ist das Spiel Space Fights über folgenden Link: http://www.space-fights.de/.

Ich habe das Spiel vor einiger Zeit mal gespielt und fand es spannend, zumal immer mal wieder neue Runden gestartet werden, was den einzelnen Spieler in die Lage versetzt, wenn er nicht von Anfang an dabei ist, bei einer neuen Runde so durchzustarten, dass er ganz vorne mitmischen kann. Dadurch wird ein gewisses Gleichgewicht erzeugt, welches verhindert, das Neulinge auch eine Chance haben auf den vorderen Rängen mitzumischen.

Viel Spaß beim Versuchen.

spacefights banner

Über Michael Bergler 687 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen