Screenshots vom Browsergame die Stämme Teil 3 oberes Menü

Es ist wieder Wochenende und Spielzeit. Wie angekündigt, folgt hier der 3. und vorerst letzte Teil zu Screenshots vom Browsergame die Stämme.


Die obere Menüzeile im Onlinegame die Stämme ist folgender Maßen aufgebaut:

  • Ausloggen
  • Forum
  • Hilfe
  • Einstellungen
  • Premium
  • Rangliste
  • Stamm
  • Berichte
  • Nachrichten
  • Freunde
Startseite vom Onlinespiel die Stämme
Startseite vom Onlinespiel die Stämme
Menü Browsergame die Stämme
Menü Browsergame die Stämme
Logout die Stämme
Logout die Stämme


Hierzu ist nicht viel zu sagen, der Link erklärt von selbst, dass man sich damit aus dem Browsergame die Stämme aus loggt.










Forum vom Onlinespiel die Stämme
Forum vom Onlinespiel die Stämme


Wenn du im Spiel diesen Link an klickst, öffnet sich ein neuer Tab oder ein neues Fenster deines Browsers und du gelangst zum offiziellen Forum von den Stämmen.








 

Hilfe Browsergame die Sämme
Hilfe Browsergame die Sämme


Auch hier öffnet sich wieder ein neuer Tab oder ein neues Fenster deines Browsers und du gelangst zu den Hilfeseiten des Onlinespieles die Stämme, diese sind sehr nützlich für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene, um das Ein oder Andere nachzulesen.




 



Einstellungen beim Spiel die Stämme
Einstellungen beim Spiel die Stämme


Hier kannst du die persönlichen Einstellungen für das Browsergame die Stämme vornehmen. Wie das geht, habe ich im Artikel „Die Stämme Einstellungen im Spiel„ beschrieben.








 

 

Premiumaccount Stämme Browsergame
Premiumaccount Stämme Browsergame


Über diesen Link, kannst du deine Premiumpunkte, sofern vorhanden, verwalten oder aber welche käuflich erwerben. Welche Vorteile der Premiumaccount hat, wird in dem Artikel zur Spielbewertung mit beschrieben.








Die Rangliste die Stämme
Die Rangliste die Stämme


Hier kannst du feststellen, auf welchem Rang du dich, in der gesamten Welt auf der du bei den Stämmen spielst, befindest. Dies gilt auch für den Rang auf dem Kontinent oder aber für den Rang deines Stammes.






 

 

Die Stämme Screenshot Berichte
Die Stämme Screenshot Berichte


Ein sehr wichtiger Punkt im Spiel sind die Berichte.











Screenshot Nachrichten schreiben beim Browsergame
Screenshot Nachrichten schreiben beim Browsergame


Nicht zu vergessen der Kontakt zu Spielern deines Stammes oder aber auch zu Freunden, die dir bei einem Angriff helfen können.










Freunde beim Spiel die Stämme
Freunde beim Spiel die Stämme


Hier werden alle Freunde die du auf der Welt hast angezeigt. Wenn du Premiumaccount hast, wird zusätzlich angezeigt, wer deiner Freunde online ist und wer nicht.








So liebe Leser, das war nun vorerst der letzte Teil zu Screenshots im Browsergame die Stämme. Nächsten Samstag wird ein Artikel über Tools zum Onlinespiel die Stämme erscheinen. Dort werde ich dann sämtliche aktuelle Tools, die ich bis dahin zusammengetragen habe, auflisten und einwenig beschreiben.

Ich wünsche euch noch ein Schönes WE.

Über Michael Bergler 679 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

2 Kommentare

  1. Die Stämme ist wirklich ein klasse Browsergame. Habe es selber einige Zeit gespielt. Dann aber das Pech gehabt in einem Krieg mit anderen Allys den kürzeren gezogen zu haben und wurde aufgeadelt^^. Aber das Game ist was für jeden der etwas erleben will und nicht nur stur Gebäude klicken will. Voraussetzung ist eine funktionierende Ally, sonst wird das nix.

Kommentar verfassen