Auf unserer Reise nach London 2011, wo wir in dieser schönen Stadt Weihnachten und Silvester verbrachten, habe ich in London den Weihnachtsmarkt am Southbank Center beim London Eye gefilmt. Dieses Video habe ich bereits am 18.03.2012 auf Youtube online gestellt. Ab heute findet ihr es auch in meinem Blog.

Das Video Weihnachten in London am London Eye wurde mit dem Windows Movie Maker erstellt.

Unsere Erfahrungen in London haben und dazu bewegt, dieses Jahr wieder dahin zu reisen. Was auf dem Weihnachtsmarkt besonders interessant ist, sind die ganzen Schausteller, die ihre Kostüme und akrobatischen Leistungen zum besten geben. Ich hoffe euch gefällt das Video ein wenig.

Um uns in London zurecht zu finden, haben wir uns den MARCO POLO Reiseführer Low Budget London: Wenig Geld, viel erleben! gekauft, er hat uns sehr geholfen.

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/05/Artikelbild_Videos1.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/05/Artikelbild_Videos1.pngMichael BerglerErstellte Videosakrobatischen,besten,erleben,geholfen,gekauft,Geld,hoffe,interessant,kostüme,Leistungen,london eye,low budget london,marco,Marco Polo Low Budget London,polo,reise nach london,Reisebericht London,schausteller,video weihnachten london,Weihnachten,weihnachtsmarkt london,zurechtAuf unserer Reise nach London 2011, wo wir in dieser schönen Stadt Weihnachten und Silvester verbrachten, habe ich in London den Weihnachtsmarkt am Southbank Center beim London Eye gefilmt. Dieses Video habe ich bereits am 18.03.2012 auf Youtube online gestellt. Ab heute findet ihr es auch in meinem Blog. Das...Das Wissen gehört der Welt