Reise nach London Weihnachten und Silvester 2011 erstes selbsterstelltes Video

Artikelbild Videos

Auf unserer Reise nach London 2011, wo wir in dieser schönen Stadt Weihnachten und Silvester verbrachten, habe ich in London den Weihnachtsmarkt am Southbank Center beim London Eye gefilmt. Dieses Video habe ich bereits am 18.03.2012 auf Youtube online gestellt. Ab heute findet ihr es auch in meinem Blog.

Das Video Weihnachten in London am London Eye wurde mit dem Windows Movie Maker erstellt.

Unsere Erfahrungen in London haben und dazu bewegt, dieses Jahr wieder dahin zu reisen. Was auf dem Weihnachtsmarkt besonders interessant ist, sind die ganzen Schausteller, die ihre Kostüme und akrobatischen Leistungen zum besten geben. Ich hoffe euch gefällt das Video ein wenig.

Um uns in London zurecht zu finden, haben wir uns den MARCO POLO Reiseführer Low Budget London: Wenig Geld, viel erleben! gekauft, er hat uns sehr geholfen.

Über Michael Bergler 679 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen