Prince of Persia – immernoch Kult

Games Spiele Icon

Prince of Persia – immernoch Kult

Wenn man vor etwa dreißig Jahren das Glück hatte, einen C64 zu besitzen, dann gehörte auch Karateka zu den Klassikern, mit denen man sich stundenlang die Zeit vertreiben konnte. Prince of Persia ist der berühmte Nachfolger vom Spiel aus dem Jahr 1984 und erfreut sich noch heute größter Beliebtheit.

Die Geschichte: Die schöne Tochter des Sultans wurde gefangen genommen, der Prinz will die schöne Prinzessin retten und kämpft sich durch den Palast des Bösewichtes.  Er muss sich gegen Gefahren, Fallen und Wachen durchsetzen, Gegenstände einsammeln, gegen den bösen Wesir kämpfen um danach endlich die Prinzessin zu befreien.
Mittlerweile gibt es das Kultspiel schon für Wii, PS3 und 3DS. Wer früher keine Gelegenheit hatte, Prince of Persia zu spielen, der kann das also jetzt nachholen und zwar in noch besserer Qualität. Ein echtes Spielvergnügen!
Das nötige Kleingeld für das neue Spiel gibt es über musicmagpie.de. Dort kann man seine alten CDs, DVDs und Games loswerden und bekommt auch noch Geld dafür. Barcode einscannen, Preisvorschlag erhalten, Paket versenden und sich über den neuen Kontostand freuen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Spieleklassiker!

Über Michael Bergler 683 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen