Hallo liebe Leser,
heute will ich mal einen schnellen PDF Reader vorstellen. Grund dafür ist, dass sich der Adobe Reader X auf unserem System immer wieder auf gehangen hat oder Ewigkeiten brauchte um eine PDF Datei zu öffnen.

Der einfach zu bedienende und schnellstartende PDF Reader nennt sich FoxitReader Download. Mit diesem kostenfreien PDF Rader können PDF’s sehr schnell geöffnet und auch teilweise bearbeitet werden. Laut Chip läuft das Programm unter
Betriebssystem: Win 2000, Win XP, Win 2003 Server, Windows Vista, Win 2008 Server und
Windows 7. Windows 7 kann ich bestätigen, da ich dieses Betriebssystem neben Linux auch einsetze.

 

PDF Reader Deutsch
PDF Reader Deutsch


Shirtalarm - einfach coole Shirts


Installation:

Diese ist wie bei vielen Programminstallationen sehr einfach. Es muss nur die ausführbare Setup-Datei gestartet werden und danach einfach alles nacheinander klicken. Bitte nicht wundern, das Setup ist auf Englisch. Wer keine ASK Toolbar in seinem Browser haben möchte, der sollte die Custom-Installation durchführen und bei dieser Gelegenheit die ASK-Toolbar deaktivieren.

PDF Reader Englisch
PDF Reader Englisch

Wie man auf dem Bild sehen kann ist die Spacheinstellung auf Englisch. Auf den folgenden 3 Bilder wird dargestellt wie die Spracheinstellung geändert werden kann, wobei man im zweiten Bild eine Fehlermeldung bekommt, da das Sprachpaket in Deutsch noch nicht vorhanden ist.

PDF Reader Spracheinstellung
PDF Reader Spracheinstellung
PDF Reader Spracheinstellung deutsch
PDF Reader Spracheinstellung deutsch
PDF Reader Spracheinstellung deutsch Fehlermeldung
PDF Reader Spracheinstellung deutsch Fehlermeldung

Um das deutsche Sprachpaket zu bekommen, bitte folgenden Link klicken Deutsches Sprachpaket FoxitReader.

Nach dem ihr den Link aufgerufen habt, muss noch das Produkt über das Pulldown Menü auswählen, in unserem Fall „FoxitReader 4.0.0.0619“. Jetzt fahren wir mit der Maus in der Kästchen German und weiter über die Zeile Download. Sobald der Link erreicht ist, bitte Rechtsklick mit der Mausdurchführen und „das Ziel speicher unter“ oder „Link speichern unter“  wählen. Da sonst diese XML Datei als Textdatei geöffnet wird wie im folgenden Bild dargestellt.

PDF Reader Deutsch xml Datei Foxitreader
PDF Reader Deutsch xml Datei Foxitreader

Damit, jetzt das Programm jetzt auch auf Deutsch umgestellt werden kann muss diese Datei für den PDF Reader in dem Ordner abgelegt werden in dem auch das Programm FoxitReader installiert ist.

PDF Reader Deutsch xml Datei Foxitreader Ordner
PDF Reader Deutsch xml Datei Foxitreader Ordner

Nun nochmal den Verlauf zum Umstellen der Spreche durchgehen und jetzt läuft das Programm zu PDF lesen auch auf Deutsch.

Automatisch bei der Installation, erfolgt das Installieren des Plugins für den Firefox und den Internet Explorer.

Bild Firefox

Viel Spaß bei der Anwendung

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_Software.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_Software.pngMichael BerglerSoftwareAdobe,ask,Betriebssysteme,Bild,Bitte,dargestellt,Datei,Deutsch,englisch,FoxitReader,geöffnet,Installation,klicken,läuft,Link,PDF,Programm,Reader,Server,Setup,Toolbar,Win,WIndowsHallo liebe Leser, heute will ich mal einen schnellen PDF Reader vorstellen. Grund dafür ist, dass sich der Adobe Reader X auf unserem System immer wieder auf gehangen hat oder Ewigkeiten brauchte um eine PDF Datei zu öffnen. Der einfach zu bedienende und schnellstartende PDF Reader nennt sich FoxitReader Download. Mit...Das Wissen gehört der Welt