Ich habe mal wieder ein Newsletter von 1&1 erhalten, in dem alle Notebookflat Tarife für 9,99 € pro Monat angeboten werden.

Für den einen oder anderen sollte das Angebot von Interesse sein, aber besonders da wo es immer noch kein DSL gibt, ist dies eine gute und preiswerte Alternative.

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/11/Artikelbild_einsundeins.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/11/Artikelbild_einsundeins.pngMichael BerglerNewsDSL Alternative,Flatrate,Internet,NotebookflatIch habe mal wieder ein Newsletter von 1&1 erhalten, in dem alle Notebookflat Tarife für 9,99 € pro Monat angeboten werden. Für den einen oder anderen sollte das Angebot von Interesse sein, aber besonders da wo es immer noch kein DSL gibt, ist dies eine gute und preiswerte Alternative.Das Wissen gehört der Welt