Neues zum veröffentlichen von Blogbeiträgen

Liebe Leser,
wie ihr bereits festgestellt habt, sind seit Ende Februar diesen Jahres wesentlich weniger Artikel veröffentlicht worden. Einer der Hauptgründe ist der Umzug von Deutschland nach dem Vereinten Königreich, wegen Arbeit.

Daher wird es zukünftig regelmäßig Artikel am Freitag / Samstag geben. An einem von beiden Tagen wird immer seine Zusammenfassung der Topmeldungen oder Top IT-Themen der Woche geben und aktuelle Meldungen von IT Espresso.

Jeden Sonntag wird es dann einen Fachartikel aus den Bereichen WordPress, IT Knowledge, Games oder aber einen Artikel zu einer Software geben.

Wer einen Gastartikel veröffentlichen möchte, kann dies gern per Mail an m.bergler@diewebservisten.de senden, diesen werden dann auch im laufe der Woche eingestellt.

Welches Thema am folgenden Sonntag eine Rolle spielen wird, werdet ihr ab sofort in der Sidebar den Blogs finden.

Wer eine Software oder eine Seite vorgestellt haben möchte, kann dies ebenfalls unter m.bergler@diewebservisten.de anfragen oder aber ihr benutzt das folgende Kontaktformular.

Themenwünsche können natürlich auch geäußert werden.

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

 

 

 

 

Über Michael Bergler 683 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen