Hallo Liebe Leser,

Ich habe wieder mal eine Spam oder Phishing Mail erhalten. Zehn ist wieder Millionen liegen irgendwo herum und man soll sein Konto zur Verfügung stellen.

Gerade vor Weihnachten gehen wieder diverse E-Mails herum, wo die Leichtigkeit der Menschen ausgenutzt werden soll.

 

 

 

 

Ich habe folgende Mail erhalten:

Ich warte auf Ihre dringende Antwort

Ich bin mit diesem Medium, um Sie ьber die Transaktion zur Abgabe von $ 21500000 (Einundzwanzig Millionen fьnfhunderttausend Euro) in meiner Bank in China, Sie als Empfдnger zu informieren. Es wird zu 100% sicher, dass der Finanzvorstand des verstorbenen Kunden.

Bitte auf meine private E-Mail kontaktieren unter fьr Fragen und weitere Informationen.

Mit freundlichen GrьЯen,

sang Chin

e-mail: chinsang792@gmail.com

Liebe Leser, bitte löscht solche E-Mails, in meinem Fall wurde selbst auf den Betreff verzichtet.

Ich wünsche allen trotz solcher Betrugsversuche ein frohes Fest.

Neue Spam Mails unterwegs wegen Geldwäschehttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/06/Artikelbild_News_Achtung.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/06/Artikelbild_News_Achtung.pngMichael BerglerNewschin,dringende,erhalten,konto,Menschen,millionen,Phishing,spam,verfügung,WeihnachtenHallo Liebe Leser, Ich habe wieder mal eine Spam oder Phishing Mail erhalten. Zehn ist wieder Millionen liegen irgendwo herum und man soll sein Konto zur Verfügung stellen. Gerade vor Weihnachten gehen wieder diverse E-Mails herum, wo die Leichtigkeit der Menschen ausgenutzt werden soll.         Ich habe folgende Mail erhalten: Ich warte auf Ihre...Das Wissen gehört der Welt