Neue Rubrik Service eingeführt mit einem privaten Flohmarkt

Gestern habe ich eine neue den Bereich Service Angebote angelegt. Da der Blog ja auch von etwas leben muss. Als erstes gibt es nun seit gestern einen Flohmarkt.

Im Flohmarkt, kann jeder seinen privaten Kram oder auch Gesuche für bestimmte Sachen einstellen. Alles im privaten Rahmen. Kommerzielle Anzeigen werden dort nicht freigeschaltet. Da dieser Flohmarkt kostenfrei ist. Die Kosten werden über einen Frame Layer eingespielt, der sich mit ersten Aufruf einmal öffnet.

Die Flohmarkt Idee entstand, da meine Freundin und ich noch genügend Kram haben, den wir nicht mehr benötigen. Wer davon was haben will schlägt uns einfach einen Preis vor. Nach dem Motto, zahle was es dir Wert ist.

Unser Kram steht drin, da mir mir vielem abschließen und was Neues Aufbauen. Wer uns dabei helfen will, sucht sich einfach was aus und zahl, was es ihm Wert ist.

Wer ebenfalls seinen Kram anbieten möchte, kann dies gerne tun. Alle Anzeigen sind kostenlos.

Flohmarkt Service Kleinanzeigen kostenlos
Flohmarkt Service Kleinanzeigen kostenlos

Hier geht’s zum Flohmarkt: Link

Viel Spaß beim stöbern.

Über Michael Bergler 683 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen