Hallo liebe Leser heute und gestern wurden rund 20 Filme, Games und Softwareangebote meiner privaten Sammlung bei Hood online gestellt, als Vorbereitung für die Auswanderung. Eine Überblick über die aktuellen Angebote findet ihr im folgenden Artikel und eine Begründung, warum ich diese nicht bei Ebay eingestellt habe.

Also, diese folgenden Angebote wurden nicht bei Ebay eingestellt, da man bei Ebay im Vergleich zu Hood mittlerweile als Privatverkäufer eine Begrenzung der eingestellten Artikel hat. Diese ist nämlich auf 25 Angebote pro Monat begrenzt. Da ich aber wegen der geplanten Auswanderung mit meiner Freundin alles verkaufen möchte, was nicht mit soll und kann, reichen die 25 Angebotsmöglichkeiten pro Monat nicht aus. Hinzu kommt, dass man bei Hood keine Gebühren zahlen muss und auch den Einstiegspreis frei wählen kann. Weiterhin ist es möglich bei Hood, eine Auktion mit zusätzlichem Festpreis und Preisvorschläge einzustellen, ohne dafür draufzuzahlen.

Wer was findet und es gern abkaufen möchte, kann und sollte die Möglichkeit eines Preisvorschlages nutzen, es muss eh alles raus.

Viel Spaß beim stöbern.

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/09/Artikelbild_Hood.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/09/Artikelbild_Hood.pngMichael Berglerprivate AuktionenAngebote,Artikel,ärzte,auswanderung,cara,dark,defa,DVD,Ebay,eingestellt,film,fsk,guitar,hölle,hood,loft,monat,myst,neuauflage,out,richy,sfk,starcraft,time,vhs,wombHallo liebe Leser heute und gestern wurden rund 20 Filme, Games und Softwareangebote meiner privaten Sammlung bei Hood online gestellt, als Vorbereitung für die Auswanderung. Eine Überblick über die aktuellen Angebote findet ihr im folgenden Artikel und eine Begründung, warum ich diese nicht bei Ebay eingestellt habe. Also, diese folgenden...Das Wissen gehört der Welt