Microsoft-Patent sieht erweiterbare Smartphones vor (Meldung Gizmodo)

Wir mögen unsere Smartphones, weil sie Alleskönner sind.

Sie lassen sich nicht zuletzt durch Apps auf viele Einsatzgebiete abstimmen.

[…]

Die Idee ist eigentlich recht clever. Der Tastaturbereich eines Slider-Smartphones ist dabei eine Docking-Station für alles, was man gerade möchte.

[…]

Oder einen zweiten Bildschirm. Oder eine Fernbedienung für den Fernseher. Am nützlichsten wäre vielleicht sogar ein Extra-Akku.

Den gesamten Beitrag könnt ihr hier lesen: Link

Über Michael Bergler 687 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen