Microsoft bereitet sieben Updates für Patchday vor (IT-Espresso-Meldung)

Am morgigen Dienstag ist es wieder so weit: Microsoft behebt die aktuellsten Windows-Fehler des Monats. Sieben Sicherheitslücken sollen diesmal beseitigt werden.

Microsoft kündigte für kommenden Dienstag sieben Patches an. All Windows-Versionen, auch Windows 7 und Windows Server 2008 R2 sind der Patch-Vorankündigung zufolge betroffen.

[…]

Auch die restlichen Windows- Bugs haben häufig mit »Remote Code Execution« zu tun.

[…]

… – auch WSUS selbst (»Windows Server Update Service«) wird erneuert und muss neu gestartet werden.

Den gesamten Beitrag könnt ihr hier lesen: Link

Über Michael Bergler 683 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen