Nach langen hin und her haben ich für den Blog und alles was zu meiner Selbständigkeit gehört nun eine Seite für Facebook erstellt.

Da die Erreichbarkeit für meine Leser sehr wichtig ist und man an den Großen Netzwerken nicht vorbeikommt, bin ich mit dem Blog zusätzlich auf Facebook gegangen.

Dort findet ihr alles zu mir unter:

http://www.facebook.com/MichasBlog

Wer den Blog unterstützen möchte ist dazu recht herzlich eingeladen.

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_News1.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_News1.pngMichael BerglerNewsBlog,Facebook,follow usNach langen hin und her haben ich für den Blog und alles was zu meiner Selbständigkeit gehört nun eine Seite für Facebook erstellt. Da die Erreichbarkeit für meine Leser sehr wichtig ist und man an den Großen Netzwerken nicht vorbeikommt, bin ich mit dem Blog zusätzlich auf Facebook gegangen. Dort findet...Das Wissen gehört der Welt