Blizzard Entertainment versteigert auf Ebay ausgediente EU-Serverblades und spendet den Erlös an das St. Jude Children’s Research Hospital.

Die Auktionen enden am 30. Januar, wer von der World of Warcraft Geschichte etwas abhaben will und zugleich indirekt ein Wohltäter sein möchte der sollte sich mit seinen Geboten beeilen.

So wurde heut auf der Homepage von Blizzard Entertainment folgendes veröffentlicht:

St. Jude ist eine Kinderklinik und eine Forschungseinrichtung, in der Patienten aus Europa und der ganzen Welt behandelt werden. Europäische Medizinfachkräfte profitieren von den Erkenntnissen, die auf den Gebieten zur Behandlung von Kindern mit Krebs oder anderen lebensbedrohlichen Krankheiten gemacht werden. Partnerkliniken auf der ganzen Welt wird durch die wertvolle Forschung des Krankenhauses geholfen.

Für weitere Informationen sowie den Zeitplan der Auktionen des letzten Satzes an EU-Serverblades, besucht bitte diesen Blog-Eintrag auf unserer World of Warcraft-Communityseite. Zusätzliche Informationen zu St. Jude finden Sie auf der offiziellen Internetseite des Kinderkrankenhauses.

Weitere Informationen zu dieser Charity-Auction gibt es auf der dazugehörigen Informationsseite von Blizzard Entertainment.

Zeitpunkte der Auktionen und weitere hilfreiche Informationen findet ihr auch auf der Community Seite von Blizzard.

Wer auf diese Auktionen bietet, dem wünsch ich viel Glück und Erfolg. Und Blizzard wünsche ich, dass diese Wohltätigkeitsauktion ein voller Erfolg wird.

Produkte von Blizzard Entertainment

   

Beschreibungen der Spiele

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/01/Artikelbild_Blizzard.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/01/Artikelbild_Blizzard.pngMichael BerglerGamesNewsBattle.net Authenticator,Blizzard Entertainment,Diablo III,StarCraft II Heart of Swarm,Warcraft IIIBlizzard Entertainment versteigert auf Ebay ausgediente EU-Serverblades und spendet den Erlös an das St. Jude Children’s Research Hospital. Die Auktionen enden am 30. Januar, wer von der World of Warcraft Geschichte etwas abhaben will und zugleich indirekt ein Wohltäter sein möchte der sollte sich mit seinen Geboten beeilen. So wurde heut...Das Wissen gehört der Welt