Hallo liebe Leser,

Ich habe endlich wieder Zeit gefunden, um die Dinge, welche ich nicht mehr benötige, bei ebay einzustellen.

Da ich umziehe ist es an der Zeit, endlich meine nicht benötigten Sachen, zu versteigern. Dies habe ich nun endlich wieder geschafft. Heute Abend werden noch weitere Auktionen gestartet, vielleicht ist auch etwas für euch dabei. Welche Auktionen genau stattfinden ist hier im Blog unter der folgenden Seite einzusehen: http://www.diewebservisten.de/uber-mich/meine-ebay-autionen/.

Wer seine eigenen Ebayauktionen ebenfalls auf seiner eigenen Homepage einbinden möchte, kann dies mit folgendem Script erledigen: Downloadlink

Michas neue Ebayauktionen
Michas neue Ebayauktionen

Wie man das PHP Script in seinen WordPress Blog einbindet ist in folgendem Artikel http://www.diewebservisten.de/666182‐php-scripte-php-code-in-wordpress-blogs-nutzen-einbinden/ erklärt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Ebayauktionen und auch beim einbinden des Skriptes auf die eigene Homepage oder den eigenen Blog.

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/11/Artikelbild_Ebay.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/11/Artikelbild_Ebay.pngMichael BerglerNewsAuktionen,Blog,Ebay,einbinden,Flohmarkt,Homepahe,PHP,Script,SkripteHallo liebe Leser, Ich habe endlich wieder Zeit gefunden, um die Dinge, welche ich nicht mehr benötige, bei ebay einzustellen. Da ich umziehe ist es an der Zeit, endlich meine nicht benötigten Sachen, zu versteigern. Dies habe ich nun endlich wieder geschafft. Heute Abend werden noch weitere Auktionen gestartet, vielleicht ist...Das Wissen gehört der Welt