Wir hatten eine Privatunterkunft über einen Onlineanbieter für London gebucht und haben leider bei unserer Ankunft in London eine böse Überraschung erlebt. Die Unterkunft war nicht das wie versprochen in London Lower Sydenham.

Diese Unterkunft war mehr als schäbig und so mussten wir mit dem Anbieter der Vermittlung für private Unterkünfte Kontakt aufnehmen. Erst wollten sie uns gar nicht helfen, nachdem ich aber mit dem Support lange diskutiert habe, gib es plötzlich aber doch.

In dem folgenden Video zeige ich euch, wie man überrascht werden kann, wenn man privat bucht.

Dieses Video soll auf keinen Fall abschreckend sein, privat buchen kann einem viele Kosten sparen. Es kann aber auch vorkommen, dass man bei der Ankunft Überraschungen erlebt. Was ich im Nachgang allerdings nicht verstehe, dass diese Unterkunft immer noch der Anbieterseite zur Verfügung steht.

Allen die Urlaub in London machen wollen, wünsche ich viel Spaß dabei.

London Urlaub 2012/2013 Start in den Luxusurlaub in Londonhttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/05/Artikelbild_Videos1.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/05/Artikelbild_Videos1.pngMichael BerglerErstellte VideosLondonabschreckend,ankunft,buchen,erlebt,Kosten,London,privat,unterkunft,urlaub,VideoWir hatten eine Privatunterkunft über einen Onlineanbieter für London gebucht und haben leider bei unserer Ankunft in London eine böse Überraschung erlebt. Die Unterkunft war nicht das wie versprochen in London Lower Sydenham. Diese Unterkunft war mehr als schäbig und so mussten wir mit dem Anbieter der Vermittlung für private...Das Wissen gehört der Welt