London Urlaub 2012/2013 so war unser Start in den Luxusurlaub in London

Artikelbild Videos

Wir hatten eine Privatunterkunft über einen Onlineanbieter für London gebucht und haben leider bei unserer Ankunft in London eine böse Überraschung erlebt. Die Unterkunft war nicht das wie versprochen in London Lower Sydenham.

Diese Unterkunft war mehr als schäbig und so mussten wir mit dem Anbieter der Vermittlung für private Unterkünfte Kontakt aufnehmen. Erst wollten sie uns gar nicht helfen, nachdem ich aber mit dem Support lange diskutiert habe, gib es plötzlich aber doch.

In dem folgenden Video zeige ich euch, wie man überrascht werden kann, wenn man privat bucht.

Dieses Video soll auf keinen Fall abschreckend sein, privat buchen kann einem viele Kosten sparen. Es kann aber auch vorkommen, dass man bei der Ankunft Überraschungen erlebt. Was ich im Nachgang allerdings nicht verstehe, dass diese Unterkunft immer noch der Anbieterseite zur Verfügung steht.

Allen die Urlaub in London machen wollen, wünsche ich viel Spaß dabei.

Über Michael Bergler 679 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ach du meine Güte – da kann einem ja die Vorfreude auf die Reise vergehen…. Wir fliegen dieses Jahr auch für ein verlängertes Wochenende nach London und hoffen, dass wir mehr Glück haben mit der gebuchten Unterkunft…

Kommentar verfassen