Kostenlos: Aktuelles E-Book über Microsoft SQL Server 2008 zum 4. Advent (IT-Espresso-Meldung) bis 26.12.2011

Derzeit bietet Microsoft Press das Buch „Datenbanken entwickeln mit SQL Server 2008 (R2) Express“ kostenlos als E-Book an. Die 368-seitige, gedruckte Fassung kostet normalerweise 25 Euro.

Diese Aktion läuft nur noch bis zum 26.12.2011

Wer das etwa 10 MByte große PDF-Dokument herunterladen möchte, muss auf der Webseite advent.microsoft-press.de seine E-Mail-Adresse eingeben.

Der Download-Link wird dann per E-Mail zugestellt.

[…]

Wie der Titel des Buches schon sagt, erklärt es den Einstieg in die Datenbank-Entwicklung mit Microsofts SQL-Server 2008 und 2008 R2. Autor Robert Panther will sowohl die Datenbank-Grundlagen als auch das Programmierwissen vermitteln…

[…]

Diese gibt es aber auch als Download auf den Seiten von Microsoft und auf der Webseite zum Buch unter www.vsxpress.de.

Den gesamten Artikel findet ihr hier: Link

Microsoft-press.de schreibt dazu:

Für Sie!

Das 4. und letzte Türchen unseres IT-Fachwissen-Adventkalenders 2011 öffnet sich für alle die, die Datenbanken im Sinn haben.
Selbst wenn Sie bisher noch gar keine Erfahrung mit dem Entwickeln von Datenbank-Anwendungen haben, sind unsere Geschenke der ideale Weg, um in diese Thematik einzusteigen.
Denn Sie werden gleich doppelt beschenkt: Microsoft bietet eine kostenfrei erhältliche Version des aktuellen SQL Servers R2 Express (mit einem beachtlichen Funktionsumfang) …
Und wir vom Microsoft-Press Shop (by edv-buchversand.de) halten das passende Gratis-E-Book bereit.
Ein gutes Buch! Sie bekommen, was Einsteiger benötigen:

»  Viele Übungen und Insider-Tipps

»  Hintergrundwissen und Konzepte

»  Software zum sofortigen Loslegen

Hier geht’s direkt zum Adventsangebot: Link

Viel Spaß beim Download

Über Michael Bergler 679 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen