Derzeit bietet Microsoft Press das Buch „Datenbanken entwickeln mit SQL Server 2008 (R2) Express“ kostenlos als E-Book an. Die 368-seitige, gedruckte Fassung kostet normalerweise 25 Euro.

Diese Aktion läuft nur noch bis zum 26.12.2011

Wer das etwa 10 MByte große PDF-Dokument herunterladen möchte, muss auf der Webseite advent.microsoft-press.de seine E-Mail-Adresse eingeben.

Der Download-Link wird dann per E-Mail zugestellt.

[…]

Wie der Titel des Buches schon sagt, erklärt es den Einstieg in die Datenbank-Entwicklung mit Microsofts SQL-Server 2008 und 2008 R2. Autor Robert Panther will sowohl die Datenbank-Grundlagen als auch das Programmierwissen vermitteln…

[…]

Diese gibt es aber auch als Download auf den Seiten von Microsoft und auf der Webseite zum Buch unter www.vsxpress.de.

Den gesamten Artikel findet ihr hier: Link

Microsoft-press.de schreibt dazu:

Für Sie!

Das 4. und letzte Türchen unseres IT-Fachwissen-Adventkalenders 2011 öffnet sich für alle die, die Datenbanken im Sinn haben.
Selbst wenn Sie bisher noch gar keine Erfahrung mit dem Entwickeln von Datenbank-Anwendungen haben, sind unsere Geschenke der ideale Weg, um in diese Thematik einzusteigen.
Denn Sie werden gleich doppelt beschenkt: Microsoft bietet eine kostenfrei erhältliche Version des aktuellen SQL Servers R2 Express (mit einem beachtlichen Funktionsumfang) …
Und wir vom Microsoft-Press Shop (by edv-buchversand.de) halten das passende Gratis-E-Book bereit.
Ein gutes Buch! Sie bekommen, was Einsteiger benötigen:

»  Viele Übungen und Insider-Tipps

»  Hintergrundwissen und Konzepte

»  Software zum sofortigen Loslegen

Hier geht’s direkt zum Adventsangebot: Link

Viel Spaß beim Download

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_News_Microsoft.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_News_Microsoft.pngMichael BerglerE-BooksMeldungen IT-Espress GizmodoDatenbanken,E-Books,Microsoft,Schnäppchen,Software-Entwicklung,SQL ServerDerzeit bietet Microsoft Press das Buch „Datenbanken entwickeln mit SQL Server 2008 (R2) Express“ kostenlos als E-Book an. Die 368-seitige, gedruckte Fassung kostet normalerweise 25 Euro. Diese Aktion läuft nur noch bis zum 26.12.2011 Wer das etwa 10 MByte große PDF-Dokument herunterladen möchte, muss auf der Webseite advent.microsoft-press.de seine E-Mail-Adresse eingeben. Der...Das Wissen gehört der Welt