KFZ Versicherungsvergleich geht in eine neue Runde inkl. Musterkündung auch als PDF Formular Download

Artikelbild Info Geld

Das Ende des Jahres kommt in großen Schritten und wie jedes Jahr ist es an der Zeit die KZF Versicherung zu vergleichen. Einen möglichen Vergleichsrechner für KFZ Versicherungen findet ihr im folgenden Artikel.

Wie wir wissen wird leider immer alles teuer, also sollte man sparen wo man kann. Ein notwendiges Übel ist hierbei die gesetzlich vorgeschriebene KFZ-Versicherung. Wer mit seinen Konditionen seiner KFZ-Versicherung nicht zufrieden ist oder aber versuchen will noch etwas Geld zu sparen, der sollte rechtzeitig mit dem Vergleichen der Versicherung beginnen. Denn Stichtag der Kündigung der KFZ Versicherung ist jedes Jahr der 31.11. Also in Ruhe vergleichen und dann rechtzeitig kündigen.

KFZ Versicherungsvergleichsrechner



Muster Kündigung der KFZ Versicherung:

Betreff: KFZ-Versierungsnummer xyz

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben kündige ich den o.g. Vertrag zum Ablauf Datum. Die erteilte Einzugsermächtigung entziehe ich Ihnen zum Kündigungstermin.

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung umgehend.

Mit freundlichen Grüßen

Download: Muster Kündigung KFZ Versicherung (300)

Bitte vergesst nicht die Kündigung rechtzeitig loszuschicken und am Besten als Einschreiben, eventuell noch als FAX vorab.

Viel Spaß beim Vergleichen und Kündigen.

Über Michael Bergler 679 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen