Hier noch die IT News vom 15. August unter anderem mit Google schließt Sicherheitslücken im Chrome such für Android.

Google schließt Sicherheitslücken in Chrome für Windows, OSX und Android
In der Desktop-Version des Browsers finden sich insgesamt zwölf Anfälligkeiten. Zumindest eine davon ermöglicht das Einschleusen und …
Nachzulesen bei Focus und IT Espresso

Messaging-App WeChat: Annähernd soviele Nutzer wie WhatsApp
Die durchschnittliche monatliche Nutzerquote lag im letzten Quartal bei 438 Millionen. Das Wachstum hat sich mit 10,6 Prozent allerdings …
Die App findet ihr im GoggleStore mehr…

iPhone-Endproduktion: Apple verzichtet künftig auf zwei schädliche Chemikalien
Dabei handelt es sich um die Stoffe Benzol und n-Hexan. Sie gelten als krebserregend und nervenschädigend. In frühen Fertigungsphasen …
mehr…

iPhone Produkte bei Amazone

    

IT News vom 15. August 2014http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/01/Artikelbild_IT_Espresso_News.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/01/Artikelbild_IT_Espresso_News.pngMichael BerglerMeldungen IT-Espress GizmodoNewsAndroid,app,Apple,Browser,chemikalien,chrome,Google,iPhone,IT,millionen,news,prozent,SicherheitslückenHier noch die IT News vom 15. August unter anderem mit Google schließt Sicherheitslücken im Chrome such für Android. Google schließt Sicherheitslücken in Chrome für Windows, OSX und Android In der Desktop-Version des Browsers finden sich insgesamt zwölf Anfälligkeiten. Zumindest eine davon ermöglicht das Einschleusen und ... Nachzulesen bei Focus und IT...Das Wissen gehört der Welt