Vor einiger Zeit hatte ich das Problem, verschiedene MPEG Dateien in VOB umzuwandeln, da der DVD Player meiner Freundin keine MPEG abspielt. Lange habe ich zu dem Zeitpunkt gegoogelt ohne eine Lösung zu finden. Jetzt habe ich eine gefunden.

Die Lösung war vom Prinzip her ganz einfach. Ich habe in irgendeinem Artikel gefunden, dass dies mit dem DVD Styler funktioniert. Kurz nochmal gegoogelt nach DVD Styler downloaden und habe ihn mir herunter geladen.

 

DVD Styler MPEG in VOB umwandeln oder konvertieren
DVD Styler MPEG in VOB umwandeln oder konvertieren

Wenn man nach der Installation das Programm startet, legt man einfach ein neues Projekt an und wählt die Filme, welche später auf DVD gebrannt werden sollen, im DVD Styler aus.

Jetzt nur noch die DVD Erstellung starten und schon wird die MPEG Datei in eine VOB Datei umgewandelt oder konvertiert.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Programm.


ProSieben WEB STICK – für einmalige 14,95 € inkl. 5 € Startguthaben


http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_Software.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_Software.pngMichael BerglerSoftwareDownload,Downloads,DVD Styler,Herunterladen,MPEG in DVD,MPEG in VOB,MPEG in VOB konvertieren,MPEG in VOB umwandeln,MPEG VOB,MPEG zu DVD,MPEG zu VOBVor einiger Zeit hatte ich das Problem, verschiedene MPEG Dateien in VOB umzuwandeln, da der DVD Player meiner Freundin keine MPEG abspielt. Lange habe ich zu dem Zeitpunkt gegoogelt ohne eine Lösung zu finden. Jetzt habe ich eine gefunden. Die Lösung war vom Prinzip her ganz einfach. Ich habe in...Das Wissen gehört der Welt