Ebay Auktion’s Script, Ebayauktionen auf der eigenen Homepage einbinden

Ebay Auktionen

Liebe Besucher,

dank eines aufmerksamen Lesers wurde ich darauf hingewiesen, dass ich das unüberabreitete Script online gestellt hatte. Diesen Fehler habe ich jetzt behoben.


Wenn ihr das Script nun für die eigene Homepage verwendet, um eure eigenen Ebayauktionen auf eurer Homepage zu präsentieren, werden nun alle Umlaute in korrekter Schreibweise dargestellt.

Somit kann jeder Besucher eurer Homepage die Ebayauktionen in ordentlicher Schreibweise betrachten.

Viel Spaß beim Nutzen des Skriptes

Zum Download -> Ebay-Auktionen für die eigene Homepage (1258)

Über Michael Bergler 687 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

2 Kommentare

  1. hallo .Ich habe ein kleine problem.Bin grade dabei meine Homepage neu zu machen und bin im Netz auf ihren Script gestoßen.

    Soweit ist alles vom ebay Script sichtbar .nur kann sollte man kein link klicken.dann landet man hier http://partners.webmasterplan.com .Da ist irgendwo ein Fehler.

    währe sehr cool und lieb von ihnen wenn Sie da man gucken könnten uns sich bei mir melden würden.Währe ihnen sehr zu dank verpflichtet

Kommentar verfassen