Dr. Hittich und der Tag des Kaffees Organischer Kaffee

Artikelbild Rezension Hallimasch

Hallo liebe Leser, diese Rezension ist zwar eine vermittelte Rezension, aber da ja fast jeder Computer Junkie Kaffee als Lebenselixier nutzt so auch ich, ist sie sehr passend. Denn bei mir beginnt kein Tag ohne Kaffee. Damit verbunden ist morgens nach dem erwachen mein erster Gang zur Kaffeemaschine. Heute geht es um Dr. Hittich – Organischer Kaffee

Den Kaffee über den ich hier schreibe habe ich selbst getestet, weil mit dieser Rezension, ein Päckchen dieses Kaffees von Dr. Hittich zugestellt wurde. Damit er getestet werden konnte.

Da ich sehr viel Kaffee trinke und auch den einen oder anderen bis jetzt gekauft und getestet bzw. getrunken habe, war ich erst mal sehr skeptisch. Denn mittlerweile schmeckt ja sogar Kaffee namhafter Hersteller nicht mehr so wie früher.

Entweder kratz er im Hals, hat einen komischen Nachgeschmack oder bereitet einfach nur Kopfschmerzen.

Nun ja gestern kam das Probepäckchen Dr. Hittich – Organischer Kaffee und zusätzlich ein Nahrungsergänzungsmittel Namens Ribose Fit 5000.

Dr_Hittich_und_der_Tag_des_Kaffees_Organischer_Kaffee
Facebook ID 25687 Dr Hittich und der Tag des Kaffees Organischer Kaffee

Dieser musste natürlich gleich mal getestet werden incl. des Nahrungsergänzungsmittel Namens Ribose Fit 5000.

Meine Freundin und ich müssen gestehen, dass der Kaffee sehr lecker ist. Er hat keinen unangenehmen Nachgeschmack. Er ist sehr weich und rund, wenn man mal diese Worte verwenden darf. Wir haben den Kaffee pur getrunken und auch so wie wir immer Kaffee trinken und müssen zugeben, es war immer ein Kaffeegenuss.

Ich sitze heute über dem Artikel und trinke meinen neuen Lieblingskaffee.

Hier noch ein Paar Angaben zum Produkt selbst, wie sie der Hersteller schreibt.

«Endlich kann ich eine blendende Gesundheit genießen, ohne den Kaffee aufzugeben, den ich so sehr liebe!»

Kaffeeliebhaber haben jetzt einen Grund zum Jubeln!

Dr. Hittich Organischer Kaffee ist ganz anders und ist es wert, unseren Familiennamen darauf zu schreiben.

  • exquisit, mild, geröstet und gemahlen
  • liebevoll vakuumverpackt
  • biologisch angebaut, ohne Pestizide
  • aus 100% reinen Hochland-Kaffeebohnen
  • köstliches, natürlich mildes Aroma und Geschmack
  • traditionell auf kleinen Farmen angebaut, die in Familienbesitz sind
  • von Hand geerntet
  • Sie helfen, unseren Planeten zu unterstützen und zu erhalten

Für den Gesundheitsbewussten sind chemikalienfreie Produkte etwas sehr Wichtiges. Studien zeigen, dass Bohnenkaffee sogar gesund sein kann. Experten sagen, ein gesunder Erwachsener kann vier Tassen Kaffee trinken, besonders wenn man Papierfilter verwendet.

Ihrer Gesundheit zuliebe Dr. Hittich Organischer Kaffee! Außerdem geben Sie Generationen von armen Menschen im ökologischen Landbau eine Perspektive.

Organischer Kaffee oder Transfair Kaffee:

Dies ist Bio Kaffee der ohne Zusätze wie künstliche und giftige Dünger, Herbizide und Pestizide angebaut wird. Um einen solchen Status zu erhalten, darf man 3 Jahre auf dem Anbaugebiet nicht eines dieser Chemikalien eingesetzt haben.

Weiterhin bedeutet es, dass der Kaffee von kleinen Kaffeebauern angebaut wird und man diesen den notwendigen Preis zahlt, damit sie gegen die große Konkurrenz überleben. Daher ist dieser Kaffee auch meist etwas teurer als der herkömmlich hergestellte. Schmeckt aber wesentlich besser, da keine Chemikalien eingesetzt werden.

Fazit:

Ich kann diesen Kaffee nur weiterempfehlen, einerseits wegen des Geschmackes andererseits wegen den Umweltaspekten. Denn wir haben nur eine Umwelt und wer billig unterstützt unterstützt auch Dumping und das nicht nur in der Kaffeebranche sondern auch vor seiner eigenen Haustür.

Viel Spaß beim Kaffeegenuss
Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Über Michael Bergler 679 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen