Die Stämme wo ist die Freundesliste?

Ich hatte wieder einmal eine Anfrage bezüglich einer Funktion beim Browsergame die Stämme. Und zwar betraf es die Frage: Wo ist die Freundesliste bei die Stämme? Um die Frage für alle Neugierigen zu beantworten, habe ich ein paar Bilder im folgenden Beitrag zusammengestellt, welche die Frage nach der Freundesliste ausreichend beantworten sollte.

Um zur Freundesliste im Spiel zu gelangen, musst du dich erst einloggen.

Die Stämme Login Seite
Die Stämme Login Seite

Wie im folgenden Bild dargestellt, befindet sich am Ende der Seite ein Link mit der Bezeichnung Freunde. Klickst du darauf, siehst du bei die Stämme die Freundesliste.

Die Stämme Link  zur Freundesliste
Die Stämme Link zur Freundesliste

Im folgenden Bild wird eine leere Freundesliste angezeigt mit einer Anfrage.

Die Stämme Freundeliste
Die Stämme Freundeliste

Hinweise zum Umgang bei die Stämme mit der Freundesliste:

  • Nimm nur Anfragen an von Personen die du kennst und denen du vertraust.
  • Lehne alle Anfragen unbekannter Spieler ab.
  • Grund: Sollten unbekannte Spieler dich adeln wollen und haben Premiumaccount, sehen sie immer wenn sie in ihre Freundesliste schauen, ob du online oder offline bist.
  • Hast du Premiumaccount, siehst du immer gleich ob deine Freunde online oder offline sind.
    Das erleichtert gerade in Kampfzeiten die gegenseitige Hilfeleistung, weil du immer siehst, wen du anschreiben kannst, um Hilfe zu bekommen.

 


Viel Spaß beim Spiel und beim Verwalten deiner Freunde.

Über Michael Bergler 687 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen