Die Stämme Weihnachtszeit Silvesterzeit wieder Angriffpause

Hallo liebe Gamer von dem Onlinespiel die Stämme, damit alle gut über den jahreswechsel kommen, werden Angriffspausen eingerichtet.

Folgende Angriffspausen gelten um Weihnachten: 24.12. 00:00 Uhr bis 27.12. zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr

Damit man feiern kann gibts auch zu Silvester folgende Angriffspausen:
31.12. 16:00 Uhr bis 1.1. zwischen 22:00 Uhr und 24:00 Uhr

Diese Angriffspausen betreffen alle normalen Welten. SDS1 und SDS2 sind von den Angriffspausen beim Browsergame die Stämme nicht betroffen.

Alle Angriffe, welche in dieser Zeit ankommen werden als Besuch gesehen und richten beim angegriffenen Dorf keinen Schaden an.

Hinweis:

Die Angriffspausen betreffen alle Dörfer, auch verlassene Dörfer, Bonusdörfer oder Barbarendörfer. Unterstützen kann man natürlich auch während dieser Zeit.

Das genaue Ende der Angriffspause wird nich bekannt gegeben
, um Serverüberlastung zu vermeiden.

Da auch der Support in den Jahreswechsel geht, solltet Ihr mit einer geringeren Supportbesetzung rechnen.

Viel Spaß beim Besuchen.

1&1 DSL

 

Über Michael Bergler 679 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen