Die Stämme Einstellungen im Spiel

Hier ein kleines Tutorial wie man Einstellungen im Spiel die Stämme vornehmen kann.

allgemeinWenn ihr zuerst in der oberen Zeile auf Einstellungen klickt, kommt ihr allgemein auf die Profileinstellungen.Dort könnt ihr sofern das Euer Wille ist das Geburtsdatum, das Geschlecht und euren Wohnort angeben.

Der persönliche Text, sofern einer eingetragen und gespeichert ist wird jedem gezeit, der Euer Profil anschaut.

Im Prämiumaccount habt ihr noch die Möglichkeit ein persönliches Wappen einzufügen.

Bilder im Profiltext werden nicht angezeigt, jedoch hat man die Möglichkeit Links einzufügen.

Viel Spaß beim kreativen Gestalten eures Profils.

emailHier könnt ihr eine neue E-Mailadresse festlegen, wenn ihr dies möchtet. Aus Sicherheitsgründen, kann diese aber innerhalt von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden, um zu verhindern, dass Hacker mit eurem Account, dauerhaft spielen können.Jeder der sich widerrechtlich einen Account aneignen will, sei gesagt, das dies strafbar ist und vom Spielbetreiber http://www.die-staemme.de verfolgt wird.
einstellungenHier könnt ihr die Ansicht im Browser einstellen:Fensterbreite: wie breit das Fenster im Browser angezeigt werden soll.

Alte Karte: da habt ihr quasi eine Statische Karte.

Letzten Login: zeigt euch jedes Mal an wann ihr euch von welcher

IP eingeloggt habt.

Angriffe ignorieren: falls euch die Angriffe zu viel sind könnt ihr

sie hier ausblenden.

Gebäudefertigstellung: solltet ihr immer up to date sein,

könnt ihr hier einstellen, dass bei jeder

Fertigstellung von Gebäuden eine Mail bekommt.

Tutorial: für Anfänger zu empfehlen um sich im Spiel besser zurecht zu finden.

neuanfangSollte der erste Start missglückt sein oder ihr wollt auf einem anderen Fleck in einer Welt anfangen, habt ihr hier die Möglichkeit dazu. Achtung nach einem Neuanfang muss man 14 Tage warten um diese Funktion erneut nutzen zu können. Bestätigt muss dieses immer mit dem Passwort werden.
allgemeinUm seinen Account zu löschen, sollte man keine Lust oder Zeit mehr haben, kann man dies hier tun. Die Bestätigung erfolgt über die Passworteingabe.
internetteilungDa es oft genug vorkommt, das der Partner gefallen am Spiel finden und dies auch spielen möchte, wurde die Möglichkeit eingeräumt, seine Internetverbindung zu teilen. Da, wenn das nicht eingetragen wird, eine Sperrung für beide Spieler droht, denn sie spielen dann von der gleichen IP aus. Desweiteren ist es allerdings verboten mit mehreren Accounts zu spielen.
urlaubsmodusOft genug passiert, dass ihr mal in den Urlaub fahrt oder durch die Arbeit weniger Zeit habt, dann solltet ihr einen vertrauenswürdigen Spieler eurer Wahl hier eintragen und bestätigen, somit spielt er für euch weiter. Zu beachten ist das der der euren Account in Vertretung weiterspielt zwischen euch keine Rohstoffe austauschen darf und auch nicht gemeinsam angreifen darf da, dies gegen die Spielregeln verstößt.
loginHier könnt ihr eure Login Versuche überwachen, um auch zu sehen, ob jemand versucht hat euren Account zu hacken, sollte dies wer mit Erfolg geschafft haben, müsst ihr umgehend Euer Passwort ändern. wie das geht zeigt euch der nächste Punkt.
passwortUm ein neues Passwort anzulegen, gib einfach zweimal das neue ein und bestätige die Änderung mit deinem alten Passwort, danach ist das neue Passwort auf allen Welten auf denen du spielst gültig.Solltest Du Dein altes Passwort vergessen haben, kannst du unter folgendem Link -> Passwort vergessen <- ein neues beantragen, was Dir dann per Mail zugeschickt wird.
umfragenSollten vom Betreiber des Spieles Umfragen gestartet sein findest Du sie hier. Die Teilnahme ist unverbindlich und dient im Wesentlichen, dazu dass ihr mal eure Meinung loswerden könnt.
supportSolltet ihr ärger mit anderen Mitspieler haben  und ihr seid der Meinung das diese gegen die Regeln verstoßen, könnt ihr euch unter dem Punkt Support an den Support wenden, sobald ihr auf diesen Link unter Einstellungen geklickt habt, öffnet sich ein neues Fenster, wo auch noch einiges zur Nutzung des Supportes erklärt ist.
So nun sind wir am Ende dieses Tutorials  und ich hoffe, dass ich euch mit der Erklärung ein wenig weiterhelfen konnte.



Über Michael Bergler 687 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen