Bücher, Fachbücher & Lesenswertes

Artikelbild Buecher

Heute wurde eine neue Kategorie und eine neue Seite im Blog eingefügt, mit dem Titel:
Bücher, Fachbücher & Lesenswertes

Vorbereitend für das Jahr 2012, habe ich heute eine neue Themenkategorie und eine neue Seite mit der Bezeichnung Bücher eingestellt.

Regelmäßig finden hier im Blog dann auch Buchvorstellungen ab Januar 2012 statt, die sich mit den Themen IT-Ausbildung, Webdesign, Wirtschaftskunde, teilweise Programmierung und lesenswerte Romane zu tun haben. Die Bücher die hier vorgestellt werden, wurden alle von mir gelesen bzw. werden als Fachbücher von mir genutzt.

Unterteilt wird das Thema vorerst in folgende Bereiche:

IT-Ausbildung & IT-Wissen               Romane                         Web-Design

Programmierung                              Software                        Wirtschaft

E-Books                                          Sonstiges

Dies dient dann zur Ergänzung des Blogs, um für alle die mit diesen Themen zu tun haben eine Hilfestellung zu geben. Denn in dem einen oder anderen Bereich sind Fachbücher unabkömmlich.

Ich wünsche allen Lesern schon mal viel Spaß beim durchstöbern der Bücherecke.

Über Michael Bergler 683 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen