Ankündigung von Rockstar Games Max Payne 3 kommt im März 2012 mit Screenshots

Für alle Max Payne Fans, bei mir kam die Information von gizmodo, dass Rockstar Games das Release auf den 3 März 2012 gesetzt hat. Das war Grund genug mich mal bei Rockstar Games umzuschauen. dort habe ich einiges Interessantes gefunden.

Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.
Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.

Rockstar Games schrieb dazu, dass sie stolz sind mitteilen zu können, dass Max Payne 3 das Märchen des des ehemaligen Detektivs von New York fortgesetzt wird. Sie ist interessant für alte Spielehasen und auch für die, die es mal werden wollen. Gespielt werden kann es auf XBox 360, Playstation 3 und dem Computer. Es wird am 3. März in Nordamerika und Europa erscheinen.

Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.
Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.

Weiterhin schreiben sie, dass das Spiel das erste der Reihe sein wird, welches einen intensiveren Multiplayer Spaß bieten wird. Max Payne 3 bietet ein überzeugenderen Multiplayer Spaß durch dynamisch verändernde Karten und Mode Progression für alles Spieler im Spiel.

Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.
Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.
Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.
Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.

Weitere Informationen zu Max Payne 3 bekommt ihr hier:

RockStar Games Max Payne 3

Den ersten Trailer zum Spiel findet ihr hier:

Max Payne 3 Trailer der soll ab Heute erscheinen.

Weitere Screenshots von Max Payne 3 sind hier zu finden:

Max Payne 3 Screenshots

Wer es nicht aushalten kann und vorbestellen möchte, kann das hier erledigen:

Gameheaven

Ich hoffe die Infos zum Spiel gefallen euch.

Über Michael Bergler 679 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen