Für alle Max Payne Fans, bei mir kam die Information von gizmodo, dass Rockstar Games das Release auf den 3 März 2012 gesetzt hat. Das war Grund genug mich mal bei Rockstar Games umzuschauen. dort habe ich einiges Interessantes gefunden.

Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.
Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.

Rockstar Games schrieb dazu, dass sie stolz sind mitteilen zu können, dass Max Payne 3 das Märchen des des ehemaligen Detektivs von New York fortgesetzt wird. Sie ist interessant für alte Spielehasen und auch für die, die es mal werden wollen. Gespielt werden kann es auf XBox 360, Playstation 3 und dem Computer. Es wird am 3. März in Nordamerika und Europa erscheinen.

Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.
Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.

Weiterhin schreiben sie, dass das Spiel das erste der Reihe sein wird, welches einen intensiveren Multiplayer Spaß bieten wird. Max Payne 3 bietet ein überzeugenderen Multiplayer Spaß durch dynamisch verändernde Karten und Mode Progression für alles Spieler im Spiel.

Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.
Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.
Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.
Screenshot Max Payne 3 mit freundlicher Unterstützung von Rockstargames, den Link findet ihr am Ende des Artikels.

Weitere Informationen zu Max Payne 3 bekommt ihr hier:

RockStar Games Max Payne 3

Den ersten Trailer zum Spiel findet ihr hier:

Max Payne 3 Trailer der soll ab Heute erscheinen.

Weitere Screenshots von Max Payne 3 sind hier zu finden:

Max Payne 3 Screenshots

Wer es nicht aushalten kann und vorbestellen möchte, kann das hier erledigen:

Gameheaven

Ich hoffe die Infos zum Spiel gefallen euch.

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/ArtikelBild_Max_Payne_3.jpghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/ArtikelBild_Max_Payne_3.jpgMichael BerglerGamesGames NeuigkeitenNewsGames,Max Payne 3,Neugikeiten,RockstarFür alle Max Payne Fans, bei mir kam die Information von gizmodo, dass Rockstar Games das Release auf den 3 März 2012 gesetzt hat. Das war Grund genug mich mal bei Rockstar Games umzuschauen. dort habe ich einiges Interessantes gefunden. Rockstar Games schrieb dazu, dass sie stolz sind mitteilen zu...Das Wissen gehört der Welt