Die Browsergames, welche ich aktuell spiele sind derzeit Space-Fighters, Die Stämme, myfreefarm und Farmersgame. Da ich sie sehr interessant finde, werde ich auf meinem Blog nach und nach Informationen und Eindrücke über diese 4 Onlinespiele niederschreiben, einschließlich Bewertung und Screenschots.

Eines kann ich schon mal vorweg nehmen, dass von mir ausschließlich Browsergames getestet werden, bei denen man auch ohne PA (Prämiumaccount) spielen kann.

Denn ein Browsergame macht nur dann Spaß, wenn man, gegenüber denen die einen PA haben, keine Nachteile im Spiel hat und somit Spielspaß gewährt ist. Denn ich finde, wer einen PA haben möchte sollte die aus Überzeugung gegenüber des Programmierers tun, um diesen einen Dank zu erweisen, als dass man dazu quasi gezwungen wird zu bezahlen. Da ist die Freude am Spiel so sehe ich das, gleich hinüber.

Viel Spaß bei Lesen.

Euer Micha


Gamesload – das Portal für PC-Spiele

 

http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2010/12/Artikelbild_Games.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2010/12/Artikelbild_Games.pngMichael BerglerBrowsergamesBrowsergames,Die Staemme,Farmersgame,myfreefarm,online,Onlinespiele,Space Fights,spielenDie Browsergames, welche ich aktuell spiele sind derzeit Space-Fighters, Die Stämme, myfreefarm und Farmersgame. Da ich sie sehr interessant finde, werde ich auf meinem Blog nach und nach Informationen und Eindrücke über diese 4 Onlinespiele niederschreiben, einschließlich Bewertung und Screenschots. Eines kann ich schon mal vorweg nehmen, dass von mir...Das Wissen gehört der Welt