Aktuell bietet ja 1&1 alles mit einem Testmonat an

eins und eins Angebote

Am 17.01.2012 und am 19.01.2012 habe ich wieder Informationsnewsletter von 1&1 bekommen, bezüglich der aktuellen Angebote. 1&1 DLS bzw. 1&1 Dual Hosting

Heute habe ich endlich Zeit euch diese Angebote ebenfalls mitzuteilen, vieleicht ist ja für den einen oder anderen ein Angebot von Interesse.

1&1 DLS Angebote:

Eines der Leistungsversprechen von 1&1 ist mittlerweile, dass man alle Produkte einen ganzen Monat testen kann, eh der Vertrag verbindlich wird. Finde ich persönlich eine sehr gute Sache. Als ehemaliger 1&1 Kunde, war ich mit dem DLS Angebot sehr zufrieden, auch wenn ich den Vertrag aufgeben musste, als ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin und am neuen Wohnort 1&1 leider nicht liefern konnte, bzw. da meine Freundin auch ein DLS Paket bei der Telekom hatte, galt das Recht, wer zu erst einen Vertrag an einem Wohnort hat, da hat der Anbieter, der zuerst da war das Vorrecht und der Nachzügler in dem Fall 1&1 das nachsehen. Leider, denn ich war mit dem Service immer sehr zufrieden. Selbst die Aufhebung des Vertrages funktionierte reibungslos, was ich nicht so erwartet habe, da man im Internet auch viele negative Dinge liest über die Auflösung von Verträgen mit Kommunikationsanbietern.

Zu mindestens bietet 1&1 aktuell folgende DSL Möglichkeiten an.

1&1 DSL: JEDE MENGE INKLUSIVE. Schnelles Internet und Telefon-Anschluss – mit dem besten WLAN aller Zeiten

Das Ganze finde ich sehr günstig.

1&1 Dual Hosting

1&1 sagt hier dazu, ich zitiere das Newsletter:

Die 1&1 Dual Hosting Pakete sind perfekt ausgestattet: Maximale Verfügbarkeit – dank georedundanter Datenspeicherung in zwei räumlich getrennten Rechenzentren. Egal ob Einsteiger oder absoluter Profi – für alle Ansprüche ist das Richtige dabei!

Im Überblick sieht dies dann so aus:

1&1 DUAL BASIC, 1&1 DUAL PERFECT, 1&1 DUAL ADVANCED, 1&1 DUAL UNLIMITED

Ich hoffe, das für euch was Interessantes an Informationen dabei war.

Über Michael Bergler 683 Artikel
Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 10 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Seit 2011 lebe ich in Chemnitz und arbeite als Selbständiger in dem Bereich Informationstechnologie (IT), Büroservice und Telefonmarketing. In meinem Blog, online seit Dezember 2010, geht es um die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Games und alles rund um den PC. Von daher lag es nah eine Umschulung 2006 – 2009 in dem Beruf IT-Systemkaufmann zu absolvieren, welche ich dann auch im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin in Leipzig geboren und in der Umgebung von Dresden aufgewachsen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen