Werbung
Giga-Hosting.biz - Think Bigger!
Werbung

Es wurden wieder mal Sicherheitslücken beim Adobe Flashplayer entdeckt, welche Angereifern erlauben einen Zugriff auf das betroffene System durchzuführen. Die und weitere IT News von IT Espresso des heutigen Tages findet ihr in diesem Artikel.

Top-News

Flash-Speicher feiert 25-jähriges Jubiläum
Der Flash-Speicher feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Die Technologie kommt heute in Smartphones, Tablet-PCs, Notebooks oder auch in Rechenzentren zum Einsatz. Herstellern wie SanDisk ist es gelungen, die Kapazität des Flash-Speichers in den letzten 20 Jahren um das mehr …

Telekom startet zur IFA mit De-Mail-Dienst
Am 31. August soll es bundesweit so weit sein: Zur Internationalen Funkausstellung am 31. August stellt das Unternehmen mit dem schwarz/magentafarbenen Logo den De-Mail-Dienst bundesweit Privatkunden und Firmen zur Verfügung.Der De-Mail-Dienst der Deutschen Telekom geht Ende August n den Betrieb. mehr …

LTE-Internet-Highspeed-Angebote in der Regel nicht nötig
Mobile Normalsurfer benötigen derzeit gar nicht so viel Bandbreite, wie die Werbung oft suggeriert. “!100 Megabit pro Sekunde lohnen sich nicht für mobile Normalsurfer”, warnt Mobilfunk-Gebühren-Experte teltarif.de.Oft sei LTE der einzige Weg, das häufig überlastete UMTS-Netz zu umgehen, berichten die mehr …

Aktuelle News

Mehr Speicherdichte und Energieeffizienz für Quanturm-Appliance
Für Unternehmen ist es heute äußerst wichtig, ihre Daten vom Zeitpunkt ihrer Entstehung bis zu ihrer Löschung durchgehend zu sichern. Quantum bietet mit seiner neuen energieeffizienten Appliance  DXi8500 eine Lösung für das Backup und die Deduplizierung. Die Appliances sind mit mehr …

VMware präsentiert neue Workstation mit Web-Interface
Unternehmen benötigen optimierte Lösungen für das Arbeiten mit virtuellen Maschinen. VMware präsentiert mit der neuen Version 9 von VMware Workstation eine Anwender-orientierte Virtualisierungssoftware, die unter anderem eine optimierte Windows-Unterstützung und neue Funktionen für das Arbeiten mit virtuellen Maschinen bietet.Die neue mehr …

Siemens-Chef umgeht Stellungnahmen zu möglichem Stellenabbau
Die Spekulationen rund um einen Stellenabbau hält Konzernchef Peter Löscher für zu kurz gegriffen. Dass sei nicht sein Ansatz. Ausschließen will er es allerdings nicht.In der Debatte um mögliche Stellenstreichungen bei Siemens, hat Konzernchef Peter Löscher eine eindeutige Stellungnahme vermieden. mehr …

IFA 2012: Logitech zeigt abwaschbare Tastatur
Pünktlich zur Konsumenten-Messe in Berlin zeigt Logitech ein Eingabegerät, das auch in so manchem Unternehmen seinen Platz finden wird: “Die Tastatur, die gerne baden geht” soll helfen, dass der Kollege, der immer seinen Kaffe verschüttet, bei den Kollegen der IT-Abteilung mehr …

Telekom startet zur IFA mit De-Mail-Dienst
Am 31. August soll es bundesweit so weit sein: Zur Internationalen Funkausstellung am 31. August stellt das Unternehmen mit dem schwarz/magentafarbenen Logo den De-Mail-Dienst bundesweit Privatkunden und Firmen zur Verfügung.Der De-Mail-Dienst der Deutschen Telekom geht Ende August n den Betrieb. mehr …

Anzeige:

Handy- und Druckerzubehoer
Das größte Portal für Handy- und Druckerzubehör im Internet: über 30.000 verschiedene Artikel für über 1.000 Gerätemodelle inkl. 5 Jahre Garantie und Tiefpreisgarantie! mehr…

Neues Smartphone mit Intel-Chips kommt aus Russland
Der Chipriese will unbedingt in das Mobilgeschäft einsteigen. Nach dem ersten – indischen – Anbieter eines Intel-Smartphones und einem chinesischen Nachfolger kommt nun auch ein russischer hinzu. Markteroberung “von hinten durch die Brust ins Auge?”Der Hersteller MegaFon, “eines der am mehr …

Dell Wyse präsentiert neue Cloud Clients
Dell Wyse präsentiert mit “D class” eine neue Midrange-Serie von Cloud Clients, die sowohl Thin Clients als auch Cloud-PCs enthält. Die Clients sollen eine hohe Systemleistung mit HD-Multimedia-Fähigkeiten sowie hoher  Energieeffizienz bieten. Die integrierten Dual-Core-Prozessoren von AMD erhöhen laut Hersteller mehr …

HP-Chefin Whitman verkündet Rekordverluste und viel Arbeit bei der Autonomy-Integration
Viel Gegenwind und zahlreiche Herausforderungen nennt Meg Whitman in einer Analystenkonferenz zu den Quartalsergebnissen, doch es gebe trotz allem Ungemach erste Fortschritte im Turnaround. Mit neuen Ultrabooks und Tablets verfüge HP schließlich über wettbewerbsfähige Produkte. In einer Analystenkonferenz zu den mehr …

Neu in Skype 4.1 für iPhone und iPad: Foto-Sharing
Ein Update der Skype-Variante für Apples iOS auf Version 4.1 verbessert die Leistung, beseitigt Bugs und bringt einige Neuerungen. Die wichtigste: Fotos senden und empfangen, wie man es etwa von WhatsApp kennt.Die Foto-Sharing-Funktion erlaubt den Versand gespeicherter oder mit der mehr …

Adobes Flash Player wird erneut geflickt
Der Hersteller schließt das zweite mal innerhalb einer Woche neu entdeckte kritische Lücken im Flash Player. Sechs Lecks in den Windows-, Mac-OS-X-, Linux- und Android-Versionen will Adobe im neuen Sicherheitsupdate ausmerzen.Mit Exploits der Unsicherheiten in Flash Player können Angreifer die mehr …

Anzeige:

united-domains
Die neuen Domain-Endungen kommen! .shop, .bayern, .web, .app und viele andere sind bereits kostenlos und unverbindlich vorbestellbar. Es laufen bei uns bereits pro Tag bis zu 3.000 kostenlose Vorbestellungen ein. mehr…

Tableau erweitert Funktionalität von Big-Data-Anwendungen
Die Analyse von Big Data wird von vielen Experten als eines der wichtigsten Themen in den nächsten Jahren bezeichnet. Tableau Software bietet nun mit seiner aktuellen Lösung Tableau 7.0.7 den direkten Zugriff auf die offene Distribution MapR für Apache Hadoop, mehr …

Fazit

Jedem Flashplayer Nutzer von Adobe sei geraten, die angebotenen Updates, welche die entdeckten Sicherheitslücken schließen sollen so schnell wie möglich durchzuführen. Wenn dies nicht automatisch passiert, dann eben manuell.



Diesen Artikel Teilen
Dir hat der Artikel gefallen, dann teile ihn mit deinen Freunden über Facebook, Twitter oder Google plus. Klicke einfach auf einen der linken Buttons.
Keinen Artikel mehr verpassen und per Mail abbonnieren oder den Newsfeed abbonnieren.

Kommentieren