Hallo liebe Leser, ich habe mal wieder eine Mail erhalten, wo es um das Thema Abmahnung geht. Leider ist es immer noch so, das Anwälte mit diesem Gebaren Geld verdienen. Ich finde dies eine absolute Frechheit und Abzocke. Daher veröffentliche ich Alles, was mir diesbezüglich als Informationen zukommt. In diesem Artikel stelle ich euch die E-Mail zur Verfügung.

Inhalt der E-Mail:

Betreff: Abmahnwarnung: Patrick Schöntag (RA Oliver Spies)  wg. Durchlauferhitzern

Liebe Leser,

der o.g. Abmahner rügt fehlende Pflichtangaben bei Durchlauferhitzern, hat früher aber auch allgemeine Internet-Kinkerlitzchen abgemahnt (WRB u.a.).

Ich freue mich über jeden Hinweis auf weitere Schöntag-Abmahnungen, vorzugsweise aus den letzten zwölf Monaten, denn … weiterlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Kraus, LL.M.

Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz

T: +49 (30) 20 67 98 53

F: +49 (30) 20 91 17 43

kontakt@rakraus.de

Friedrichstr. 95

10117 Berlin

Impressum (www.rakraus.de)

Abmahnschutz

auf Google+

Wer ebenfalls Probleme hat mit solch einer Mail oder eine andere zur Verfügung stellen möchte, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen, über die Kommentar Funktion.

Abmahnwarnung: Patrick Schöntag (RA Oliver Spies) http://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/06/Artikelbild_News_Achtung.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2012/06/Artikelbild_News_Achtung.pngMichael BerglerGebloggtInternetNewsabmahnung,Abmahnungen,Abmahnwarnung,Abzocke,Betrug,E-Mail,RA Oliver SpiesHallo liebe Leser, ich habe mal wieder eine Mail erhalten, wo es um das Thema Abmahnung geht. Leider ist es immer noch so, das Anwälte mit diesem Gebaren Geld verdienen. Ich finde dies eine absolute Frechheit und Abzocke. Daher veröffentliche ich Alles, was mir diesbezüglich als Informationen zukommt. In...Das Wissen gehört der Welt