Ich konnte leider in den letzten Tagen nicht so Artikel schreiben wie ich wollte, da wegen der bevorstehenden Auswanderung im März einiges an Organisation erforderlich war.

Unter anderem habe ich in den letzten Tagen über 100 Auktionen bei Ebay und Co gestartet, da alles was nicht mit kommt raus muss.

Hier findet ihr die derzeit aktuellen Angebote:

Auch bei Ebay Kleinanzeigen habe ich einiges eingestellt.

Weiterhin wurden insgesamt in den letzten Tagen rund 4000 Einzelseiten digitalisiert.

Da fehlte mir leider die Zeit, um Artikel online zu stellen.

Ab morgen gibts wieder den täglichen Klatsch und Tratsch von IT Espresso und einen weiteren Artikel passend zum Blog.

Ab morgen gehts endlich wieder los mit Bloggenhttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_News1.pnghttp://www.diewebservisten.de/wp-content/uploads/2011/09/Artikelbild_News1.pngMichael BerglerNewsprivate AuktionenArtikel,Blog,digitalisiert,Ebay,einzelseiten,IT-Espresso,klatsch,stellen,tagen,ZeitIch konnte leider in den letzten Tagen nicht so Artikel schreiben wie ich wollte, da wegen der bevorstehenden Auswanderung im März einiges an Organisation erforderlich war. Unter anderem habe ich in den letzten Tagen über 100 Auktionen bei Ebay und Co gestartet, da alles was nicht mit kommt raus muss. Hier...Das Wissen gehört der Welt